Uk Verkaufscharts: Aktuelle Top 40 vom 1. - 6. Dezember

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Uk Verkaufscharts: Aktuelle Top 40 vom 1. - 6. Dezember gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uk Verkaufscharts: Aktuelle Top 40 vom 1. - 6. Dezember
 
Wii = 10 Platzierungen
DS = 8
360 = 13
PS3 = 7
PS2 = 1
PC = 1

PGR4 auch wieder drin, wird wohl ein Bundle sein.
 
Sehr gute Zahlen für die 360 aber was Software Verkäufe anbelangt war sie schon immer gut.

Resistance 2 ist wohl nicht der erhoffte Verkaufserfolg geworden.
 
Stimmt, letzte Woche hatte Resistance schon keinen guten Einstige, und in der 2 Woche läuft der Titel immer noch nicht so wie erhofft. Klar Platz 10 ist nicht schlecht, aber dafür was man sich von Resistance 2 erwartet hatte und deshalb sogar extra Killzone 2 verschoben hat, läuft es doch ähnlich enttäuschend wie Little Big Planet.
 
Ja leider Verkauft sich Resistance 2 nicht sonderlich gut, was ich nicht verstehe den es ist ein sehr gutes Spiel. Für mich Shooter des Jahres für die PS3.
Aber vielleicht wird es ja noch , den momentan verkauft es sich wenigstens noch besser als der Vorgänger in der selben zeit und Resistance 1 kam auch noch auf ca. 3 Millionen verkaufte Einheiten Weltweit was ja nicht schlecht ist.
 
Guitar Hero World Tour floppt wohl.Jedenfalls bin ich froh dass NFS:Undercover sich nicht so gut verkauft,anderes hat es nämlich nicht verdient.
 
Jetzt wissen wir auch, warum Amazon letzte Woche Motorstorm für nur 40€ verkauft hat, wenn es nicht mal in den Charts auftaucht. Schade, ist nämlich ein richtig geiles Game geworden und hat vielles Besser gemacht als Teil eins und sieht auch noch richtig Dreckig aus.
 
PGR4 war letzte Woche schon in den Charts, hat mich gewundert, aber ich würde es jedem Neuling auf der 360 wärmstens empfehlen.
Ich freu mich auch immer über die FIFA09 zahlen, macht einfach Spaß und läuft online auch sehr gut. ... siehe dt. Onlinecharts.
 
Ganz einfacher Grund warum sich Resistance 2 nicht soooo gut in Europa verkauft: Fans haben das Spiel bereits vor einigen Wochen aus Amerika importiert.

a) Spiel komplett in deutsch
b) 25 - 30 Euro billiger wie in Deutschland und Österreich
 
Shawn White Snowboarding ist auf der Wii drin, scheint sich doch wohl nicht etwa besser zu verkaufen, als die Ruckelversion!?

Ein Armutszeugnis ist natürlich NFS:Undercover, dass das nicht auf Platz 1. & 2. steht, sehr traurig. Dafür sind immerhin 5 eintönige Gewaltspiele in den Top10, alle auf PS360. Wo sind eigentlich die angeblichen Überspiele wie GTA4 und MGS4 hin verschwunden!?? Die PC Version hat ja Rockstar bzw. Take2 mächtig verbugt/verbockt. PS360 Ruckelgrafik auf Highend-PCs? Komisch wenn alle anderen PC Spiele viel besser aussehen und besser laufen, als auf der Konsole!n Und GTA4 die einzige Ausnahme darstellt und auch auf PC mies läuft, trotz der mehrfachen Leistung. Stümper!

MFG

McDaniel-77
 
@ Mc Daniel...

:D NfS: Undervover auf 1 oder 2??? :D Ich plädiere auf Ironie. ^^ Das Spiel ist das allerletzte... das kommt nur in Ländern auf vordere Plätze in denen die Leute keine Ahnung haben weil sie nur gucken was da auf der Packung steht... ich denke da u.a. auch an Deutschland, insbesondere an eine sehr spezielle Käuferschicht im Großraum Berlin.
Es ist jedenfalls eine sehr gute Nachricht das NfS so weit hinten in den Charts steht. Vielleicht machen sie dann mal 5 Jahre Pause mit dieser über die Jahre völlig versauten Lizenz...
Dazu kommt noch das die Konsolen durchaus gehörige Leistung aufweisen und das auch in vielen Spielen zeigen. Ich denke da an Gears of War 2, letztes Jahr Call of Duty 4 oder BioShock.
 
Jep, genau. Wer für Undercover seine Kohle raushaut, der frißt auch kleine Kinder. Sone Scheiße sollte beschlagnahmt werden. Ist mein Ernst. Und denn mal lieber technisch beeindruckende Games wie GoW2 in die Regale stellen. Aber das McDoof zu den Käufern dieses Rennspiels zählt, wundert mich nicht weiter. Leider ist es aber erschreckend, dass genau von diesen Leuten so viele unter uns sind. Wenn das mal nicht bergab geht. Ich glaube, die Verantwortlichen der Finanzkrise sind auch NFS Spieler. Das würde dann Sinn ergeben.
 
wen der mainstream cod sieht wird halt eher des anstatt was andres gekauft, trotzdem mach ich mir wegen r2/ms2 keine sorgen.
a)weil sie beide schon über 1 million verkaufte einheiten sind
b)weil ps3 spiele laaaaaange beine habn :-)

ein gt verkauft sich in 1 monat auch net über 10 millionen mal
 
Zurück