SunAge: Neues Update zur SF-Strategie

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu SunAge: Neues Update zur SF-Strategie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SunAge: Neues Update zur SF-Strategie
 
Iwie erinnert mich das Spiel ein wenig an Stormrise.
Gleicher Entwickler oder?
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Iwie erinnert mich das Spiel ein wenig an Stormrise.
Gleicher Entwickler oder?



Ob es vom selben Entwickler ist, kann ich gerade aus dem Stand nicht sagen. Szenarisch gibt es natürlich Gemeinsamkeiten. Technisch wird Stormrise sicher um Längen besser ausfallen. Aber ich mag diese futuristischen Strategien mit ihrem Roboter- und Untertassen- Schnickschnack nicht besonders. Es sei denn, sie enthalten noch andere Zeitalter wie in Empire Earth oder Rise of Nations. Dann geht das in Ordnung. ;)
 
Ich hab für diese Art Spiele auch nicht viel Übrig, wobei ich bei C&C eine Ausnahme mache :D
Schade nur, dass die alten Westwood Hasen nur noch Sci-Fi zeugs machen(Universe at War) -.-
 
Zurück