Factor 5: Verwirrung um Blog-Eintrag

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Factor 5: Verwirrung um Blog-Eintrag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Factor 5: Verwirrung um Blog-Eintrag
 
Die sollen einfach mal anfangen gute Spiele zu entwickeln und nicht immer nur darauf schauen wie die Grafik ausschaut .Wenn ein Spiel keinen Spaß macht welches man entwickelt ist man selber Schuld .
 
Das Spiel das eingestellt wurde war Superman. der Grund dafür war allerdings nicht dessen Qualität, sondern weil der Publisher Pleite gegangen ist. Und das hat wohl ein nicht gerade kleines Loch in die kasse gerissen.
 
Für mich hat Factor 5 den NexGen-Zug einfach verpennt und sich vor der ganzen Welt lächerlich gemacht. Ich habe mich gezwungen Lair zu spielen und irgendwie gut zu finden aber nach dem 7. Level habe ich es dann aufgegeben - das Teil nervt einfach.

Die Kerle haben so einen großen Druck, falls die noch einmal ein Spiel rausbringen sollten.

Mein Tipp, liebes Factor5-Team. Besinnt euch auf eure Klassiker, poliert da ein bisserl die Grafik auf und macht 5.1. aus den Klängen und gut is. Damit lässt sich auch was Kohle machen und es hält euch über Wasser.
 
Genau, Klassiker wie Apidya und Turrican sollten mit aufpolierter Grafik und 5.1-Sound richtig geil sein! :D
 
Sollte was dran sein, würde ich sagen, dass man mit dem letzten Spiel schlicht auf die falsche Konsole gesetzt hat. ;)
Alle PS3-Fans, die Spaß verstehen, schreiben jetzt bitte HIER!
 
@Matt1980: Ja, Du hast Recht. Factor 5 ist im Konsolensektor mit Nintendo-Geräten groß und Berühmt geworden. Und natürlich mit der Star Wars Lizenz von Lucasfilm.

Beides haben sie ohne Not über Bord geworfen...
 
8bitjunkie

Also mal ehrlich, wen du 13 Jahre lang fast nichts anders mehr als Star Wars Spiele machen würdest, hättest du auch irgendwann keinen bock mehr drauf, weils dir mittlerweile zu den Ohrenrauskommt.

Schade das es von Factor 5 nie wieder ein Turricanspiel geben wird.
 
Zurück