Rock Band: 28 Mio. Song-Downloads

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band: 28 Mio. Song-Downloads gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band: 28 Mio. Song-Downloads
 
Hätte ich nicht gedacht, hätte eher gedacht das niemand sowas runterlädt... finds schlimm, weil die Songs viel zu teuer sind.
 
Ich finde die Songs auch zu teuer vor allem was das lips betrifft.zahlst du 50 Fr bekommst du ne disc mit 40 Liedern.Zahlst du 45 FR für 2100 Microsoft points bekommst du für 160 Points pro Song nur 13 Songs und die meistens ohne original Video. Das finde ich dann schon ein bisschen abzocke...Aber muss jeder selber wissen.
 
Zurück