Resident Evil ReBirth: Neue Bilder des Horror-Remakes

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil ReBirth: Neue Bilder des Horror-Remakes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil ReBirth: Neue Bilder des Horror-Remakes
 
Das Bild im Zug erinnert mich an RE 0 .Wenn das wirklich gut wird ist es so gut wie gekauft .Ein klassisches RE mit der Steuerung von RE 4 wäre eine tolle Sache .
 
pflichtkauf auch wenn es der 2 remake ist 1 für den cube 2 für wii.
kauf ich es trotzdem ^^
 
Wieso unterstützt ihr eigentlich diese Recyclingpolitik ?
 
Da kaufe ich mir doch lieber die Gamecube Version für einen Zehner.
 
Resident Evil 2 war meiner Meinung nach der beste Teil auf PSX. Wird sicherlich ein Erfolg werden...

Recycling hin oder her :-)
 
Sieht auf den screens exakt so aus wie auf dem Cube, und da Jill Valentine nix mit RE2 zu tun hat wirds wohl auch wieder der erste Teil sein.
 
Die sollen mal lieber eine XB360er- oder PS3-Fassung des ersten Teils mit richtig fetter Grafik und ein paar Erweiterungen (Schauplätze + Handlung) ´rausbringen. Das ergäbe meiner Meinung nach Sinn.
 
Für mich ist das kein Remake sondern ein Update und das zum Vollpreis. Sauerei.
 
Worthplay schreibt aber:

"the port will add no new content or features, apart from making it compatible with the Wiimote controls"

Deswegen frage ich mich wie Gamezone darauf kommt dass da neue Spielabschnitte und düstere Geheimnisse sein sollen. Es wird 1:1 umgesetzt, nur mit der Wii Steuerung halt.
 
Den Vollpreis für eine Portierung mit angepasster Steuerung zu verlangen ist schon etwas frech. Aber das müssen Capcom und die Käufer selbst wissen. Meine Meinung ist: Anstatt die Resourcen in Portierungen von RE Ø und RE 1 zu stecken, hätte man lieber ein echtes Remake des zweiten Teils machen sollen, und damit hätte man schon vor vielen Jahren beginnen können. Das wäre ein Knaller gewesen!
 
Meine Gebete wurden erhört...einen der Gründe für meine Wii war immer die Hoffnung, dass das beste RE aller Zeiten auch noch mal auf dieser Konsole erscheint. RE Remake stellt alle anderen Teile derart in den Schatten, dass es auf keine Kuhhaut mehr passt. Pures Godgame und jetzt schon gekauft. Wer das Remake nicht gespielt hat, weiß nicht was RE ist,da war ja selbst der 4. Teil läppisch dagegen. So genug Beweiräucherung :D
 
Es wäre am besten gewesen, wenn sie Teil 0-4 auch für XBOX 360 und PS3 Konsolen entwickelt hätten.
Und dann noch mit Zusatz Features.Geil! Wenn man zum Beispiel Teil 1 durchgespielt hätte,das dann in Teil 5 eine Waffe dazu käme,so das man auch belohnt werden würde.
 
@Blackwolf: Wenn du es noch nicht kennst, dann kaufen; entweder das Gamecube-Remake oder aber auf dieses hier warten und ein Stück Videospielgeschichte nachholen.
 
nimm das Gamecube Remake für einen Zehner, das läuft auch auf der Wii und hat sich im Vergleich zum alten Teil 1 stark verbessert mit den Lichteffekten und den Crimson heads (harharhar, schöne fiese Rennzombies). :D
 
Zurück