Nintendo: 800.000 verkaufte Wii zu Thanksgiving

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: 800.000 verkaufte Wii zu Thanksgiving gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: 800.000 verkaufte Wii zu Thanksgiving
 
so gut die Wii für ein paar wenige games auch ist - Party und so...alles ok. Nach dem Verkaufsdesaster von N64 und Cube gönne ich das auch Nintendo...aber ganz ganz ehrlich..ich kapier die "Leute" nicht mehr...
 
na ja, bei läppischen 6 Dollar pro Konsole sind das auch nur 4,8 Mio Gewinn ;-)

Ich wette Sony ist richtig glücklich, dass sich die PS3 so schlecht verkauft. Immerhin machen die an jeder Konsole Verlust. hi hi hi

So, jetzt haut mich ;-)
 
Warum verkauft sich die Konsole so gut?
*wenn man bedenket das man eine xbox 360 schon viel billiger bekommt mit einer viel besseren Spielauswahl*
Ich kenne auch kaum welche die wirlich begeistert sind von der Wii.
Und richtige Gute spiele gibt es auch kaum
 
Leute merkt es doch einfach. Es ist die "neuartige" Steuerung, welches die Leute begeistert und zum Kauf bewegt.
 
Und vor allem die Spiele die jeder spielen kann.
 
Ich habe mir gleich zum Release eine Wii gekauft und besitze sie heute noch. Hätte ich keine Kinder, wäre sie aber schon längst wieder aus meinem Haushalt verschwunden

Es ist irgendwie schon traurig, dass sich eine dermassen überteuerte Konsole ( für die grösstenteils nur Schrott produziert wird) dermassen gut verkauft.

Aus mir unerklärlichen Gründen hat sich die Wii zum Lifestyle-Produkt gemausert. Kriegen wir Besuch von Freunden, will keiner mit der PS3 oder der 360 zocken, jeder will mal rumfuchteln. Da kommt mir jedesmal die K.... hoch.
 
Mich würde ein neues Legend of Zelda mehr freuen als alle verkaufszahlen der letzten 24 Monate .Ich hoffe weiter und spiele Xbox360 und PS3 .
 
Mir fällt gerade ein Konzern ein, der mit M beginnt und sich zum Sieger des Black Friday erklärt hat, leider hat er deutlich weniger Konsolen als 800.000 verkauft...da erklärt sich ein Sieg doch durchaus schwer. So das musste einfach sein :D
Weiter so Nintendo, letzte Generation haben die Jungs aus Redmond euch ausgelacht und wollten euch für ein Butterbrot kaufen, dass ist jetzt einfach schön, da ich ein schadenfroher Mensch bin.
 
Ein Butterbrpt? Soweit ich weiß betrug dieses Butterbrot 25Mrd Dollar damals.
 
Naja, da ja das megaschlechte NFS Undercover auch wie geschnitten Brot verkauft wird, wundert mich das mit der Wii auch ned.
 
Herzlichen Glückwunsch, Little-N, wirklich beachtliche Zahlen.Und das alles ohne eine wirklichen Hit zu Weihnachten.0o

Und, nur mal so am Rande, MS hat sich zum Sieger über die PS3 erklärt und auch nur bezüglich des Black Friday´s bzw. des WE nach Thanksgiving.;)
 
@Bill G4tes:
Stand in der Pressmitteilung nicht etwas von den meisten Konsolen? Man übersieht doch gerne den zweiten Konkurrenten, da er ja nicht HD ist ;)
Ist eigentlich auch egal, würde ich meinen, musste gerade nur meine Schadenfreude über Bord werfen ;)
 
Es ist fasr schon abartig wie gut sich die Wii verkauft ;)

800000 an nur einem einzigen Wochenende: da sehen Microsoft und Sony ganz schön alt aus.
 
Mir ja egal, wofür die Leute ihre Kohle rausballern, verstehen tu ich´s allerdings nicht.:)
 
Zurück