Killzone 2: Neues Preview online

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Neues Preview online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Neues Preview online
 
Waaaaah!!!
Ich krieg bald nen Koller vom Warten
auf das Spiel und diese News immer
machen einen nur noch heißer auf das Spiel!!

Dass ich auch keinem verdammten Hype wiederstehen kann! ;D
 
Killzone 2 wird Gears of War 2 an die Wand nageln und diese dann mit voller Wucht durchbrechen.

Her mit den Minuspunkten !!!
 
Allvaters Zorn

dir ist schon klar das du die beiden Games nicht wirklich miteinander vergleichen kannst da K2 ein Ego und GoW2 ein Third person Shooter ist

PS. Die Steuerung wurde mit absicht etwas träge gestaltet um ein realistischeres Gefühl zu vermitteln wirklich in der haut des Charakters zu stecken.
 
Hab dir schon mal ein + gegeben als Puffer gegen die Salven von Minusen welche aus der Box-Fraktion auf dich niederregnen werden! :D
 
Die brauchen sicher so lange um die Grafik so hinzubekommen wie es uns die Rendervideos von damals weiß machen wollten .
 
Fanboy Alarm???Habe beide Konsolen...kann also beides Spielen...seid wohl neidisch auf die Boxler??killzone ist dafür aber schon ewig in der entwicklung...in der Zeit habe ich 2 Gears of War Teile genossen...!!Killzone sieht echt gut aus aber wegboxen??Wird sich zeigen!!Falls es dann nicht so ist lacht ihr hoffentlich immer noch...scheiß gebashe hier!!!Jedem das seine freut euch auf dss Spiel und gut.
 
Allvaters Zorn hat folgendes geschrieben:


Her mit den Minuspunkten !!!


----------


Keine Zeit, sind am zocken.
 
Ganz objektiv: das Spiel sieht einfach klasse aus. Schön stressig, impulsiv und bombastisch. Bin immer wieder erstaunt wie weit Licht-, Partikel- und Physikengine entwickelt sind...
 
Vielleicht wird Killzone 2 den Ego-Shooter nicht neu erfinden.. muss es aber auch nicht.. altbewertest in neuer Auflage.. macht auch so einiges her..

Mit der Grafik wird KZ2 sicherlich punkten!
Gameplay sieht auch ganz gut aus.. kann dazu aber noch net viel sagen.. bin leider noch nicht in den Genuss gekommen :( ^^..
Atmosphäre.. einfach der hamma was man bis jetzt so gesehen hat.. und die Action stimmt sowieso ^^.. von der Story hat man auch noch nicht so viel gehört...

aber wenn man in diesen Bereichen punkten kann muss es doch nichts revolutionäres in Killzone 2 geben... und somit ist es ja dann auch kein 0815 Shooter wie jede andere.. also so finde ich dass zumindesten.... aber wir werden ja sehen.. vllt. bringt der "normale" Shooter ja noch einige überraschungen!!
 
Ich hoffe, und das mein ich ehrlich, das K2 sich am Ende nicht wie ein Blender ala Far Cry 2 herausstellt.
K1 hat mir nämlihc ganz gut gefallen, und falls ich mir irgendwann mal doch eine PS3 zulegen würde, dann bestimmt auch K2.
 
Also Killzone 2 kommt für mich auch bald in Frage, wenn ich mir weiterhin die Videos usw. davon ansehe.

Timesplitters (PS2) und Ghost Recon (PS3) haben mir bisher sehr gute Dienste geleistet, aber langsam aber sicher muss ein weiterer Shooter-Knaller mich in Spielfreude tränken :-)

Resistance 2 und Killzone 2 sind die Favoriten. Mal abwarten und hoffen dass Killzone 2 gut wird.
 
Erlich gesagt verstehe ich den ganzen trubel von gears of war 2 nicht , das spiel hatte mich nie intressiert , und weil soviel über das game geredet wird habe ich mir mal gedacht es auszuleihen , und als ich es gespielt hab kann ich nur eins sagen , ne stunde habe ich es gespielt auch online und dann habe ich es rausgetan und gleich cod4 rein ,so ein scheiss , die gegner brauchen 2 volle magazine bis sie kaputt gehn und dan kriechen die noch um die gegend rum und mann muss mitten reinrennen um ihm völlig zu töten ,und beim online ist es doppelt so blöd , bis die kaputt gehn ist meine muni leer dann lebt er noch und um die punkte zu kassieren muss ich hinrennen und ihn den kopf abschlagen oder das genick brechen , und eher ich mich versehe stehn 2 andere hinter mir und weg bin ich , wo bleibt da die lust ? die ist geschwunden nach ne stunde , so ein scheiss , jeder hat sein eigegen geschmack aber mal hand aufs herz , das spiel mit killerzone 2 zu vergleichen auch von der grafik ist ja schon ne beleidigung für killerzone 2 , da ist halo 3 und resistance 2 intressanter , und die grafik ist auch nicht auf dem nivou wo ich umfallen müsste , verstehe den trubel echt nicht .

Da sage ich nur eins :
ganz deiner meinung hilario wenn killerzone 2 gears of war 2 zeigen was grafik und achtion bedeutet .
 
Fight-boy-2oo8 hat folgendes geschrieben:

Erlich gesagt verstehe ich den ganzen trubel von gears of war 2 nicht , das spiel hatte mich nie intressiert , und weil soviel über das game geredet wird habe ich mir mal gedacht es auszuleihen , und als ich es gespielt hab kann ich nur eins sagen , ne stunde habe ich es gespielt auch online und dann habe ich es rausgetan und gleich cod4 rein ,so ein scheiss , die gegner brauchen 2 volle magazine bis sie kaputt gehn und dan kriechen die noch um die gegend rum und mann muss mitten reinrennen um ihm völlig zu töten ,und beim online ist es doppelt so blöd , bis die kaputt gehn ist meine muni leer dann lebt er noch und um die punkte zu kassieren muss ich hinrennen und ihn den kopf abschlagen oder das genick brechen , und eher ich mich versehe stehn 2 andere hinter mir und weg bin ich , wo bleibt da die lust ? die ist geschwunden nach ne stunde , so ein scheiss , jeder hat sein eigegen geschmack aber mal hand aufs herz , das spiel mit killerzone 2 zu vergleichen auch von der grafik ist ja schon ne beleidigung für killerzone 2 , da ist halo 3 und resistance 2 intressanter , und die grafik ist auch nicht auf dem nivou wo ich umfallen müsste , verstehe den trubel echt nicht .

Da sage ich nur eins :
ganz deiner meinung hilario wenn killerzone 2 gears of war 2 zeigen was grafik und achtion bedeutet .


Da sind wir mal einer meinung ;). Aber gears 2 ist schon grafisch klasse, das muss man auch als ps3 Besitzer sagen. Obwohl es natürlich nicht ganz fehlerfrei ist

http://www.youtube.com/watch?v=IK1SbOWONpM

"Can't touch this" lol
 
Zurück