Saw: Könnte das Spiel doch noch erscheinen?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saw: Könnte das Spiel doch noch erscheinen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saw: Könnte das Spiel doch noch erscheinen?
 
Was soll bitte das fürn Spiel sein sollen wir Menschen verstümmeln ???

Saw ist kein Horror mehr sondern nur verstümmelungen für perverse menschen denen sowas gefällt und ein Spiel aus der Liga ne danke da bin ich für die Politiker die das Spiel verbieten!
 
Haha wie sich gleich alle aufspielen :D, bin mal gespannt wie es wird.
 
Also Teil 1 und 2 waren ja schon genial, aber die letzten beiden Filme, kann man echt getrost in die Tonne kicken. Das war wirklich nur noch "Hostel-Schrott"!!

Beim Spiel könnte ich mir eben vorstellen, dass es um eine Art Survival Horror handelt. Aber dem genialen Teil 1 wird es wahrscheinlich eh nicht gerecht. Also kann es von mir auch aus ganz wegbleiben.
 
Die Diskussion ob ein Saw-Spiel überhaupt Sinn macht hatten wir doch schon!

Ich für meinen Teil finde Saw weiterhin öde
und kann mir nicht vorstellen
wie daraus ein gutes Spiel werden soll!

Gibt ja nur 2 Spielmöglichkeiten:
Nr.1 Man ist ein Typ in der Falle und verliert von Level zu Level irgendein Körperteil....ööööööde!

Nr.2 Man ist der Jigsaw-Killer und guckt den Idioten in der Falle beim Sterben zu......ööööööde!

Ach ja fast vergessen Möglichkeit 3:
Man ist Polizist oder so und versucht die Gefangenen zu befreien und Jigsaw zu töten
-->ist vielleicht n bischen interessanter ;D
 
ich würd mir das saw spiel eher so vorstellen dass es um irgend eine person geht, die an irgendeinen runtergekommenort ist, es irgendwie schaufft aus der falle zu entkommen und mann von da an die kontrolle übernimmt und die runtergekommenen und dreckigen keller erforscht und im laufe des spiels immer mehr über den mörder rausfindet... oder so ähnlich
 
Gab auch mal eine Videospielserie in der man Fallen bauen musste, und dann die anrückenden Charaktere hineinlocken musste. Könnte mir auch sowas vorstellen.
 
Ja klar, "Saw - das Spiel" wird auf eine Kammerspiel-artige Atmosphäre wie bei Film 1, dem einzig guten Teil der Serie, aufbauen.

Es wird mit Sicherheit kein sinnentleertes Splatter-Spielchen.
 
Zurück