PlayStation Home: Gerücht um Release-Termin

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Home: Gerücht um Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Home: Gerücht um Release-Termin
 
Ich muss ja sagen, Home als Community-Plattform ist ja ganz nett um andere kennen zu lernen und sich zu spielen zu verabreden, aber: für virtuelle Dinge wie neue Häuser oder Einrichtungen Geld zu verlangen wird auf Dauer nicht gut gehen. Auch wenn ich nur die Beta gesehen habe und dies nur die Spitze des Eisberges ist, aber auf Dauer weis ich echt nicht, was ich dort machen soll außer rumlaufen.
 
ich würd für virtuelle kleidung auch niemals geld ausgeben. mit meinem geld fang ich da eher besseres an. aber als community plattform ist es echt gut. vor allem die virtuelle lobby mit der man direkt in die spiele einsteigen kann interessiert mich.
 
Man soll sich doch mit seinen Trophäen Homegegenstände kaufen können (Möbel, Kleidung, etc.) Also wären die Trophäen nicht ganz umsonst, falls das stimmen würde :-D
Finde die Beta eigentlich ganz gut, werde die Vollversion wahrscheinlich nur zum Trailer anschauen und Spieler treffen benutzen ;-D
 
keine Ahnung was für ein Home ihr habt, ich finde es langweilig, viel zu klein. Als komunikationsplattform kommt es wohl für mich nicht in frage, bin wohl zu alt für sowas um dem was abzugewinnen
 
home ist bis jetzt wirklich sehr klein. ich hoffe da tut sich noch einiges bis zum offiziellen release denn von dem anfangs versprochenen ist gerademal die hälfte zu finden. wo ist die möglichkeit musik und filme im live stream mit seinen kumpeln zu schauen?
 
Denke auch, dass Home in der jetzigen Form keine zukunft haben wird, bzw den Spieler nicht länger als 1-2h fesseln kann. Und sorry, trailer schau zumindest ich auf youtube oder gametrailers.com...
Bleibt zu hoffen, dass die Leute von Sony wissen was sie tun
 
@Hammel
ist ja auch nur die Beta ! Dort fehlen auch noch 10.000 sachen und features die in der vollversion enthalten sind !
 
Yup, ganz genau. Es wird noch mächtig was kommen. UNd ausserdem wie kann man über etwas meckern das kostenlos ist? AUch wenn es später kostenpflichtige INhalte zum dl geben wird, man muss es ja nicht unbedingt haben. Es geht also auch völlig kostenlos. Obwohl ein riesen LCD in meinem SOmmerhaus wäre schon nicht schlecht ;)
 
@desertwolf+Hilario

Normalerweise testet man in der Beta das, was später in der Finalen Version kommt. Wenn beim Release tatsächlich 10000dinge kommen, welche jetzt nicht implementiert sind, dann viel Spass :)
Meiner Meinung nach steht die Entwicklungszeit in keinem verhältnis zu dem was in der Beta vorhanden ist, bzw man fragt sich für was die solange gebraucht haben.

Keine Frage, es ist schön gemacht und hat Potenzial, nur ob Sie es auch vernünftig nutzen ist etwas anderes.

Hilario muss ich in einem Punkt aber Recht geben, es ist gratis und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!
 
Zurück