Lips: Weihnachtssongs zum Download

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lips: Weihnachtssongs zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lips: Weihnachtssongs zum Download
 
Ich muss diesmal anmerken, dass ich die Preise ganz in Ordnung finde! 160 MS-Points sind ja grad mal ca. 1,90 Euro. Für ne normale mp3 zahlt man ja immerhin auch ca. 0,99 Euro. Da find ich den Preis für die Lips-Songs ganz angemessen.
 
naja finde doch das man zumindest einen weihnachtssong hätte kostenlos anbieten können

einfach als so ne art weihnachtsgeschänk an die kunden :)

aber vieleicht kommts ja noch :)
 
Einen einzigen Song, Last Christmas von Wham! Und Millionen Lips Spieler würden sich freuen! Zumindest wenn er gratis wäre!
 
Microsoft und kostenlos ?! *Krümmung des Raum-Zeit-Kontiniuums*
 
Zurück