Star Ocean 4: The Last Hope: Erscheint auf drei DVDs

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Ocean 4: The Last Hope: Erscheint auf drei DVDs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Ocean 4: The Last Hope: Erscheint auf drei DVDs
 
Selbst wenn es mehr als 4 DVDs werden: Warum sich darüber Gedanken machen?

Oder kann man tatsächlich so naiv sein, als das man sich darüber aufregt, vielleicht alle 10 Stunden einmal den Hintern hochzuheben und 1 Minute seiner wertvollen Zeit für einen DVD Wechsel zu opfern?

Die Geschichte mit der Anzahl von DVDs als Kritikpunkt zu nehmen, ist genauso hirnrissig, wie eine wahrscheinliche Installation bei der PS3, die ebenfalls Minuten in Anspruch nehmen könnte.

Damit beziehe ich mich nicht nur auf deinen Beitrag @old_snake (auch wenn ich mir sicher bin, dass dein Beitrag genau auf derartiges abzielen will), sondern auch auf die sicher folgende Bash-"Diskussion".
 
nur als nebenkommentar, es ist nicht xbox360 exklusiv, sondern zeitexklusiv, kommt auch für ps3 im nächsten jahr...
 
naja was nervig bei den vielen DVDs ist, dass diese übereinander liegen - würde man dann eine Sonderbox bringen so wie das bei TV-Serien der Fall ist und jede DVD ihren eigenen Platz hat, sind diese besser geschützt
- gibt ja auch Dreier-Boxen die nicht breiter sind als normale DVD-Hüllen

die 4. DVD von Lost Odysee hatte gar keinen richtigen Halt mehr in der Box
 
Daharka

Falsch. Die zeitexklusivität bezieht sich nur auf The Last Remnat. Das neue Star Ocean wiederum ist und bleibt XBOX 360 exklusiv.
 
Mir ist es egal ob ein Spiel auf einer oder sieben DVD´s kommt.
So ein DVD Wechsel dauert keine Minute und ist schneller als so manche Ladezeit.

Ich kenn noch die Zeit so Spiele auf mehreren Diskketten erschienen ist und damals hat es auch keinen gestört.



@ Daharka
Das sind bis jetzt nur Gerüchte.
Bisher hat SE noch nichts von einer PS3 Version von SO4: TLH gesagt.

Bisher ist nur The Last Remnant "Time 360 only" und kommt noch für die PS3 und den PC
 
"Die Frage ob der Speicherplatz einer DVD für heutige Spiele noch ausreicht, sorgte in den vergangenen Monaten immer wieder für Diskussionen. Es scheint als ginge diese Debatte in eine neue Runde"

Och, die Frage stellen sich eigentlich nur immer 2 Personengruppen...

1. Die, welche ein neues Format durchboxen wollen um damit Geld zu verdienen.

2. Die da, welche was gegen die 360/MS sagen wollen.

Den normalen Kunden ist es doch sowas von Scheiß egal...
Das interessiert doch nicht wirklich jemanden, weder bei der 360 noch bei DVD-Filmen, der Kunde braucht nur selten was die Wirtschaft ihm glauben machen will.

Wo bleiben eigentlich die wöchentlichen News zur Zwangsinstallation der PS3? Mit dem klasse funktionierendem zukunfts Medium BluRay?
GameZone ist ja sooo Sony verseucht, nur Sony-Fanboys!
(Ja, das war eine kleine Homage an die ständigen Sony-Jammerlappen hier)

FF7 war unspielbar und das schlechteste RPG ever, durch das wechseln der CDs. Da stimmen mir sicher alle zu :)
 
@Galathor

Schätz auch das es Zeit exclusiv ist, da das Game wie fast jedes JRPG floppen wird und für Squareenix der Japanische Markt einfach zu wichtig ist, als das man sich mit 100.000 -200.000 verkauften Einheiten in Japan zufrieden geben wird ! Eine französische Games Seite will rausgefunden haben das das Game nur Zeit exclusiv ist. Link kann ich keinen geben, da dies zu lange her ist um mich an den Namen der Seite erinnern zu können !
 
Na, dann kann diese Quelle fernab deiner eigenen Vermutungen und der Tatsache, dass man davon sonst nirgends etwas davon liest, wohl eben nicht sehr seriös sein. ;)
 
Klingt aber nicht gerade nach einer Vertrauenswürdigen Quelle. Und nur weil eine Seite die niemand kennt mal irgendwann irgendwo was gehört hat das es möglicherweise doch umgesetzt wird jetzt einige davon ausgehen das da was dran ist, naja. Außerdem liegt die Entscheidung nicht bei SquareEnix alleine, die verantwortlichen Entwickler TriAce haben da ja wohl auch ein wörtchen mitzureden. Und deren Infinite Undiscovery wird ja auch nicht umgesetzt. Zudem dürfte SE schon vorher durchgerechnet haben wieviele Einheiten sie davon für die 360 umsetzten werden als sie sich für eine Exklusivveröffentlichung entschieden haben.
 
@ Desert Wolf

Tolle Argumentation-.-

Ich will herausgefunden haben das Gears of War 3 nur für die Wii erscheint.

Glaubst du mir das jetzt auch?

Wenn SE viele Spiele in Japan verkaufen will bringen sie ein Spiel für die Wii.
 
Bitte leute eine Dvd Reicht vollkommen aus für Spiele bis jetzt und das hatt die 360 sehr gut bewiesen!
Wieviele spiele auf der 360 habe nmehr als 1 dvd??? 0.2% villeicht...
 
Versteh gar nicht, was die Anzahl der DVDs für eine Rolle spielt. Ob man zwischendrin mal schnell wechselt oder nicht, ist doch im Grund vollkommen egal.
 
Ist ja nun wirklich nicht störend und bei RPGs machen viele DVDs auch irgendwie etwas her. Bleibt aber zu hoffen, dass es wirklich mal gescheite Hüllen geben wird. Dieses Reingequetsche der DVDs in eine einzelne Hülle ist nur noch nervig.

Eine schöne große Box mit zwei, drei Hüllen würde gleich viel schöner aussehen.

Und zur Exklusivität:

Bisher ist nicht bekannt, ob es für die PS3 kommt. Da gibt es Gerüchte und sonst nix...

Von mir aus kann es ruhig auch für die PS3 kommen. Ich hab schließlich nix davon, wenn es nur für die 360 kommt. Sollte manch ein Fanboy vielleicht auch mal überdenken, was er von Exklusivität eigentlich persönlich hat.
 
Kurz mal von thema abkommen :

Ich glaube schon das Star Ocean für die PS3 erscheint.Da es März auf der xbox erscheint, ist es sehr wahrscheinlich das wir auf einen PS3port am Ende des jahres (Weinachten)freuen können.
Das Spiel selbst sieht ja gut aus , aber was für mich das SPiel verhunzt ist das Chrarakterdesign (besonders die Gesichter)
 
Oh das Spiel wird so geil!! Die ganze Serie ist geil!! Naja meine Hoffnung stirbt zuletzt, dass es vielleicht doch noch auf der PS3 erscheint^^ Neid ;-)
 
@Clear O.K gib mal auf www.onpsx.net den begriff Star Ocean 4 an und lies selbst. Ne Ne Ne das man auch immer jeden pille palle kram verlinken muss !
 
DesertWolf

Gut hab ich gemacht, aber außer das ich in einem Forum lande in der sich die PS3 User wünschen das das game auch für Ihre Konsole umgesetzt wird bin ich kein Stückchen schlauer. Was willst du mir also damit sagen? da kann ich ja genau so sagen, ich hab mal ein gerücht gehört das MGS 4 irgendwann doch für die XBOX 360 umgesetzt wird.

Oldsnake2007

und was lässt dich zu der annahme verleiten das es sehr wahrscheinlich ist das Ende 2009 eine Umsetzung für die PS3 geben wird?
 
Zurück