Killzone 2: Rob Heald im Interview über die KI

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Rob Heald im Interview über die KI gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Rob Heald im Interview über die KI
 
Find ich schön dass die Verbündeten dem Spieler unter die Arme greifen wenn man in Gefähr ist. Spiel selbst sieht ja auch gut aus.

Zum Glück habe ich ja noch Spiele die mich bis Februar unterhalten können, aber dann kommen schon sehr gut Spiele, unter denen ich mich entscheiden muss. Hm, wird schwierig langsam...
 
Abwarten...bei Killzone 1 habe die auch mit der ^^ach so super tollen Ki^^ geprallt und am ende war die nur Rotz.
 
Ne geile KI(Gegner und Freund) macht ein Spiel auf jeden Fall um einiges spannender!
Hoffentlich wird die Killzone KI so richtig schön fordernd ;D

Hab mal ne generelle Frage:
Was soll eigentlich die Altersangabe vor den
ab 18 Videos?
Jeder 6-Jährige weiß doch, dass er nur etwas unter 1990 angeben muss und
schon das Video sehen kann!
 
GrünerElch @

Ist genau so sinvoll wie die altersfreigabe von Pornoseiten xD

are you over 18

YES NO

äääääääääääääääääääähhmmmmm ...............

Yes

Pseudo kacke aber befriedigt die Moral der Anbieter
 
Also wenn die KI so gut wird wie die Grafik, haben wir es mit der besten KI aller Zeiten zu tun.
 
Die Entwicklung/Verbesserung der KI wird nie enden. Ich glaube das dies der Bereich ist, den man noch am meisten ausbauen kann. Ob KI auch hier überzeugen kann werden wir wohl erst sehen wen wirs selbst in den Händen halten. Vorher bin ich da sehr skeptisch da in diesem Bereich schon oft viel versprochen, aber nur selten auch eingehalt wurde.
 
Ich geh einfach ma von aus, dass die Entwickler den Cell für die KI nutzen werden, wie bei der Grafik halt.
Deshalb kann man höchst wahrscheinlich nur eins zu der KI sagen wie zum rest des Games

NEUE REFERENZ
 
mach mir da keine sorgen, gg stehn im engen kontakt mit naughty dog, die haben in ucharted bewiesen dass sie die gegner ki gut im griff habn.
 
Zurück