Tekken 6: Neuer Trailer des Beat 'em Ups

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: Neuer Trailer des Beat 'em Ups gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: Neuer Trailer des Beat 'em Ups
 
Action pur, geile Präsentation, nicht schlecht. Schade nur, dass das Video so eine schlechte Quali hat, denn dadurch kann man sich eigentlich überhaupt kein Bild von der Grafik machen. Ansonsten bin ich sehr gespannt auf den Titel.
 
Wird sicher n geiles Tekken.
Freu mich für die Xboxer, dass sie aucn endlich in den Genuss von Paul, Law und Jin kommen.
Irgendwie verliert Sony aber am laufenden Band Exklusivtitel.
Naja... mir solls egal sein. Trotzdem geiler Trailer ^^
 
@Daface
Das können nur Sony Fanboys gewesen sein xD
Udn wo er recht hat, hat er recht.

@ Thema:
Ich finde Tekken schon immer Genail und für mich noch das beste in sachen Beat em Ups.
 
kann mir jemand erklären, warum mitten in einer stadt auf der autobahn panzer mit raketen auf nen motorradfahrer schießen, wo hinzukommen noch der autobahn noch befahren ist?

mal gar nicht abgehoben des ganze
 
hab ich mir das nur eingebildet oder konnte man im trailer wirklich sehen, wie einer der kämpfer durch den boden gefallen und in der unteren etage gelandet ist? wenn ichs mir nicht eingebildet habe, dann könnte es ja heißen: endlich interaktive umgebungen bei tekken!!!!!
 
Die Bildqualität des Trailers ist wirklich nicht berauschend. Aber es ist ja noch Zeit bis zur Veröffentlichung, da kommt bestimmt noch was in Top-Qualität.
 
@PallaZ:

Wem zum Teufel interessiert es ob die Autobahn noch befahren ist?
Hauptsache es kracht und der trailer geht ab.

jaja....ich freue mich schon auf den nächsten Herbst......power ist everything!
 
Ohne mir den Trailer angeguckt zu haben - bitte hört auf sowas veraltetes wie Tekken zu supporten. Das ist mittlerweile Fliessbandware. Solange sich der Kram verkauft, traut sich aber keiner was neues zu probieren.

Ich bin grosser Fan des Genres, aber ich habe keine Lust mehr in einem sinnlosen Kontext Energieleisten vor Fantasy-Kulissen zu leeren.

Zur 8-Bit Zeit gab es viele kreative Ideen im Beat´Em Up Sektor. Wieso rettet man nicht mal ein paar in die Neuzeit rüber und kombiniert sie mit der hervorragenden Technik von heute?
 
dorgard

ganz einfach, weil sich dann die ganzen Fans beschweren:
Was habt ihr nur aus Tekken gemacht?!
Siehst du ja bei der Resident Evil Serie.
Die einzige logische Konsequenz wäre NamcoBandai würden einfach eine neue Beatem Up Serie starten in dem man eben jene ganze Ideen unterbringt. Machen sie aber nicht.
Überhaupt kommt von NamcoBandai eigentlich nur noch Fortsetzungen ihrere bekannten Serien.
 
Konservative Spieler, resignierte Entwickler, Kapitalisten im Vertrieb ... ich weiss, daß die Games-Szene im Arsch ist. Aber irgendjemand muss ja noch die Fahne schwenken.
 
Zurück