Batman: Arkham Asylum: Teaser-Trailer zu den heutigen Bildern

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Teaser-Trailer zu den heutigen Bildern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Teaser-Trailer zu den heutigen Bildern
 
Sieht sehr gut aus. Könnte ja offenbar wirklich ein recht gelungenes Batman-Game werden. Davon gibt`s bekanntlich nocht nicht so viele.
 
Nicht so viele? Ich könnte mich an KEIN EINZIGES erinnern. Vielleicht noch das zu BATMAN BEGINS, aber ansonsten?
 
sieht richtig interessant aus!!

richtig gescheit atmosphärisch düster und die charaktere die man bis jetzt gesehen hat sahen sehr schee aus!!

bin gespannt..
 
was soll das heißen zu batman gabs kein einzig gutes spiel. da gabs mehrere: batman das spiel zum 1989er film mit jack nicolson (nes), batman: return of the joker (nes) batman returns (snes) adventures of batman and robin (snes) batman and robin (psone zumindest hab ich gehört dass es gut sein soll) und die krönung: batman begins. also sind schon einige gute spiele, aber ich weiß schon was ihr mir sagen werdet: "GRAFIK IST ZU BESCHISSEN" ist ja klar
 
Mir fallen 2 gute Batmanspiele ein, und beide waren von Konami. Kamen seinerzeit 92 und 94 heraus für das SNES. Weiß aber die genauen Titel nicht mehr.
 
Zurück