Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 49

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 49 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 49
 
Hab mir vor 3 Wochen ne Wii geholt und erst einmal hab ich genug zum Zocken aber wenn in nem 1/2 Jahr die Games durch sind, dann muss da was gescheites kommen. Diese Minispiel-Orgien müssen endlich mal aufhören. Ich hoffe wirklich sehr stark darauf, dass MotionPlus die Wii nochmal pushen wird und 3rd Party dann endlich mal was gescheites hinlegt und nicht diese ganzen lieblosen Umsetzungen von PS3/X360 Spielen oder einfach mal schnell hingeworfene Games, wo man eigentlich Geld bekommen und nicht zahlen müsste.

Es ist schon traurig zu sehen, dass wie schon beim GC, die Wii echte Perlen a la Mario, Zelda hat und der Rest bis auf wenige Ausnahmen einfach nur Klump ist. Bei der Wii stört es mich noch viel mehr, weil hier noch mehr von den Publishern gedacht wird "ach, wenn das Game spielbar ist, dann wirds schon gekauft". Nichts gegen Casual Gamer und ich freue mich, dass die Wii es geschafft hat neue Käuferschichten anzusprechen, aber es gibt auch Gamer alter Schule wie mich, die mit NES angefangen haben und gescheite Games haben wollen.
 
Prince of Persia ist wirklich genial geworden, kann ich nur jeden empfehlen.
 
ich habe noch kein PoP hänge noch an Resi 2 ist es besser als die anderen Teile PoP ?
 
Also ich persönlich finde es ist der bis dato schlechteste Teil, mal den einen ausgenommen.
 
Prince of Persia ist wohl Geschmackssache - ich schließe mich Swars Seite an, denn auch mich zieht der Prinz derzeit in den Bann. ;)
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

... auch mich zieht der Prinz derzeit in den Bann. ;)



Aber nur in der Konsolenversion. Bedientechnisch macht der PC-Prinz zu viel Mucken.
 
Zurück