Red Faction: Guerrilla: Story-Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Faction: Guerrilla: Story-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Faction: Guerrilla: Story-Trailer erschienen
 
Grafisch hat sich seit den ersten Bildern ja einiges geatan. Werd ich auf jedenfall mal im Auge behalten und die ersten reviews abwarten. Vielleicht kommt ja auch eine Demo obwohl ich mir das bei einem Open World Game nicht vorstellen kann.
 
Sieht sehr lustig aus!
So wie GTA im Weltraum!
Muss ich mal näher im Auge behalten...
 
Das mit der Verfolgerperspektive gefällt mir schon nicht. Denke, es wird so laufen wie bei "Mercenaries 2": Erst übergroße Erwartungen und nachher die schnelle Ernüchterung. Red Faction 2 war ja bereits schon nix - und das trotz Ego-Perspektive.
 
Na ja, sieht "nett" aus, mehr aber auch nicht. Irgendwie altbacken und die Waffensounds klingen im Video auch alles andere als knackig.
Wird okay werden für zwischendurch, nichts besonderes (leider).(Zumindest gehe ich davon aus.)
 
Zurück