Wanted: Weapons of Fate: 'Kurvige' Kugeln und Action pur

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wanted: Weapons of Fate: 'Kurvige' Kugeln und Action pur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wanted: Weapons of Fate: 'Kurvige' Kugeln und Action pur
 
Irgendwie hab ich keine richtige Lust den Milchbubi aus dem Film zu spielen.
 
schaut schon nich schlecht aus, aber is das nich viel zu einfach?? Man kann ja beinahe jeden töten der hinter einer Mauer steht :O
 
Hey das macht einen Klasse Eindruck, da haben sich die Entwickler was von Dark Sector und Gears of War abgeschaut.
 
"Hey das macht einen Klasse Eindruck, da haben sich die Entwickler was von Dark Sector und Gears of War abgeschaut."

??????Gears of War??????????
Wo siest du da was von Gears of War?

Also ich find das sieht ziemlich langweilig aus.
 
Bin etwas enttäuscht, da ich das Wort "kurvig" im Titel irgendwie sofort mit Angelina Jolie in Verbindung gebracht habe. Aber von der ist ja im Video nix zu sehen. :(
Tja, man(n) kann halt sein Geschlecht nicht verbergen.

Zum Spiel: Wegen der Deckung musste ich irgendwie auch an GoW denken. Aber da es ja eine Filmumsetzung ist, versuch ich gar nicht erst, überhaupt Erwartungen aufzubauen.
 
Angelina Jolie wird auch nicht auftauchen da das game nach dem Film ansetzt und sie da ja bereits nicht mehr unter den lebenden weilt.
 
Danke für´s Spoilern Garfield, haha!
Aber mal zum Spiel: Ich denke das wird eine ähnliche Machart wie STRANGLEHOLD + "Curve Feature". So in etwa sicherlich. Ein 3rd Person Shooter für "zwischendurch"...
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Angelina Jolie wird auch nicht auftauchen da das game nach dem Film ansetzt und sie da ja bereits nicht mehr unter den lebenden weilt.

++++++++++

Ja, den Spoiler hättest vielleicht etwas markieren sollen.
Hab den Film bisher nämlich noch nicht gesehen.
Aber ein Grund mehr, warum mir das Spiel dann irgendwie ziemlich vorbeigeht. ;)
 
Sorry fürs Spoilern, bin davon ausgegangen das jeder der sich für das Game interessiert bereits den Film gesehen hat. Merk ich mir fürs nächste mal vor.
 
Zurück