Batman: Arkham Asylum: Weitere Bilder zum Fledermaus-Abenteuer

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Weitere Bilder zum Fledermaus-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Weitere Bilder zum Fledermaus-Abenteuer
 
Bisher fielen alle Previews sehr gut aus. Scheint das bis dato beste und zugleich interessanteste Batman Spiel zu werden. Ich freu mich drauf.
 
Kann es tatsächlich wahr sein, dass nach all den Jahren des wartens ein geniales Ghostbusters UND Batman Game erscheint?

Es wäre zu genial...
 
Also ich bin noch sehr skeptisch, das es in der Irrenanstalt spielt find ich auch net so interessant, aber naja, mal abwarten.
 
Ich find das mit der irrenanstalt klasse, nur frage ich mich wen es nur dort stattfindet wie es dann mit der Abwechslung aussieht.
 
Auf dieses Spiel bin ich auch gespannt. Auch wenn ich immer noch auf ein Open World Batman-Spiel warte.

@ BigJim: Da hast du ja 2/3 des Textes aus deiner letzten Batman-News recycelt.
 
JOHN-117 hat folgendes geschrieben:

@ BigJim: Da hast du ja 2/3 des Textes aus deiner letzten Batman-News recycelt.



Sofern sich am eigentlichen Inhalt des Spiels nix geändert hat, mach` ich das doch (fast) immer. Zu bestimmten Spielen schreibe ich über 20 News. Soll ich da vielleicht jedensmal den Text umschreiben? Sobald ich nähere Angaben zum Spiel (Charaktere, Story, Gameplay usw.) bekomme, wird die Inhaltsangabe natürlich entsprechend erweitert. Bisher aber weiß man noch nicht soviel darüber. Das dürfte sich aber in den nächsten Monaten ändern, wenn wir genauere Details zum kommenden Batman-Spiel erfahren.
 
Spawni2501 hat folgendes geschrieben:

Bis auf die Stiefel und die Handschuhe finde ich das Design von Batman extrem gut und plastisch!



Finde, die Handschuhe und Stiefel passen zum Bat-Stil. Bin vielmehr gespannt, ob der Spieler im kommenden Game auch das Bat-Mobil steuern kann. ;)
 
Spawni2501 hat folgendes geschrieben:

finde die stiefel und handschuhe zu wuchtig, also fliessen nicht ins kostüm über. also nur meine meinung. hätte auch lieber ein durch und durch schwarzes kostüm, ähnlich wie das im film.



Ja, stimmt. Das Kostüm im Film ist irgendwie windschlüpfriger.
 
Über Stiefel und Handschuhe möchte ich mich nicht beklagen, es sieht grandios aus und für mich als alten Batman Fan, nun ja, ich glaube nicht dass ich enttäuscht werde...viel zu vielversprechend...
 
Soulflyerforever hat folgendes geschrieben:

Über Stiefel und Handschuhe möchte ich mich nicht beklagen, es sieht grandios aus und für mich als alten Batman Fan, ...



Und praktisch noch dazu. Im Zweifelsfall besser mit Stiefeln und Handschuhen, die man notfalls immer noch ausziehen kann, als so ein Panzerplatten-Kostüm wie Iron Man. Das muss in so einem Stahlfummel doch ziemlich unbequem sein.
 
Wenn es hält was es verspricht wird es sicher Gut werden...ich hoffe die Abwechslung stimmt...
 
Zurück