Street Fighter IV: Collectors Edition angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: Collectors Edition angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: Collectors Edition angekündigt
 
Street Fighter ist und bleibt KULT und die einzigste Fightingserie, die den Flair von damals gut portieren kann, welches bei BeatEmUps wie Mortal Kombat oder Soul Calibur einfach bis heute hin verloren ging!
Ich freue mich drauf und die CE ist da eh muss! :)
 
Wenn ich an Prügelspiele vom Super NES denke ,denke ich automatisch an Street Fighter .Das wird sicher eine geniale Sache werden .Wer so etwas mag für den ist das ein Pflichtkauf .
 
Also das hört sich für mich mal nach ner wirklichen CE an .. keine doofe making of DVD oder son Krempel, n Anime und Actionfigur .. da lacht das Sammlerherz :)
 
Zurück