Neverwinter Nights 2: Patch bringt korrigierte Sprachdatei

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neverwinter Nights 2: Patch bringt korrigierte Sprachdatei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neverwinter Nights 2: Patch bringt korrigierte Sprachdatei
 
wie alt ist das spiel ? aber cool das für die hardcore Nerds noch patche entwickelt werden
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

wie alt ist das spiel ? aber cool das für die hardcore Nerds noch patche entwickelt werden



Das Spiel ist zwei Jahre alt. Und es gab bereits einen Sprachpatch, der aber wohl nicht richtig funktionierte; deshalb ein weiteres Update, das sich speziell diesem Problem widmet.
 
@echodeck
Alt aber sehr gut!
Das Spiel ist der Hammer, der perfekte inoffizielle Nachfolger von Baldurs Gate.
Eigentlich müsste das Baldurs Gate 3 heißen ;)
Spielt sich jedenfalls eher wie BG als wie NWN
 
Für Neverwinter Nights 2 ist noch ein weiterer Patch in der Mache. Allerdings ist dies dann kein reiner Sprachpatch, sondern ein Update, das neue Inhalte (neue Gebiete o.ä.) bringt. Soll Anfang 2009 zur Verfügung stehen.
 
Zurück