The Chronicles of Spellborn: Testversion steht bereit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Chronicles of Spellborn: Testversion steht bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Chronicles of Spellborn: Testversion steht bereit
 
Sehr schönes Spiel,habe mal den Probemonat aktiviert.
Technisch okay wenn auch nicht überragend -typischer WOW-Stil.
Lediglich die ewig langen Laufwege und das es keine Reittiere gibt nervt ein wenig,die meiste Zeit ist man mit Laufen beschäftigt.Hat aber ein interessantes Waffen und Kampfsystem.
Trotzdem scheinen auf den deutschen Servern noch nicht allzuviele Leute unterwegs zu sein.
Also gestern Abend zur besten Spielzeit waren es nicht gerade viele,bin allerdings noch in den Startgebieten.
 
Habe letzten Monat bei einer Auslosung so einen Beta-Key zum Spiel gewonnen und dadurch Zugang erhalten. Ich find`s nicht schlecht, das Game.
 
Zurück