Men of War: Landschaftliche Impressionen

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Men of War: Landschaftliche Impressionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Men of War: Landschaftliche Impressionen
 
Ja sieht haargenauso aus wie der Vorgänger,nur weniger Weichzeichner.
Bin eh skeptisch ob es gut wird,war Soldiers noch richtig gut ist Faces of War für mich nur noch ein reiner Actiontitel gewesen wo es nur noch ums Ballern ging,keine Taktik war da nötig nur drauflosballern.
Hoffentlich machen sie es jetzt besser -wenn es denn dann irgendwann mal erscheint.
 
Soldiers of WW2 erforderte aber relativ viel Mikromanagement und war auch taktisch recht anspruchsvoll. Das dürfte viele (Gelegenheits-)Spieler von einem Kauf abgehalten haben.
 
Ja Soldiers war einfach zu fummelig. Da musste man sich erstmal richtig reinsteigern, bis man das gespielt hat.
Für die schnelle Action zwischendurch war der nix. Die beste Balance zwischen Action und Anspruch hat eh BK inne :)
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Die beste Balance zwischen Action und Anspruch hat eh BK inne :)



Wenn nur die Grafik von BK nicht so vorsteinzeitlich wäre. ;)
 
Bei BK2 fand ich gings ja sogar noch. Hatte schon schlimmeres gesehen :D
Aber die Grafik von Men of War sieht mal interessant aus. WW2 meets Comicstyle^^
 
OMG wie alt ist der Titel denn?
Ich will ja gar nicht wissen wie CM 1 aussah :D
Wenn die Entwickler so nah an das Geschehen ranzommen wollen, dann sollte das auch alles detailiert aussehen. Wobei ich gut fand, dass sich die Panzerketten bewegt haben, was ja nicht selbstverständlich ist (empire earth 3, C&C Generals).
 
Meine güte, wie kommst du den immer auf solche Spiele? :D

Der neue US Army Teil von Combat Mission sieht ja auch echt übel aus^^
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Der neue US Army Teil von Combat Mission sieht ja auch echt übel aus^^



Grafisch sahen bisher alle Combat Mission-Games übel aus. Der Sound ist meist auch unter aller Kanone, die Bedienung ziemlich fummelig. Spielerisch gelten die Games dagegen als relativ anspruchsvoll. Aber trotzdem müsste es den Entwicklern eigentlich möglich sein, technisch bessere Produkte abzuliefern. Da bekommt man ja echt Augen- und Ohrenschmerzen. Da ist das erste Sudden Strike - acht Jahre ist das jetzt her - fast noch ansprechender: http://de.youtube.com/watch?v=0M8nQmfLkWo
 
Zurück