Resident Evil 5: Trailer zur japanischen Demo

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Trailer zur japanischen Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Trailer zur japanischen Demo
 
hab mir die demo gerade runtergezogen, freue mich schon sie zig mal in der nacht durchzuzocken. ist übrigens auf dem jap marktplatz
 
ist die demo für ps3 noch nicht raus? suche die in allen shops, aber nix -_-
 
Anscheinend ist sie für die PS3 nicht raus. Muss dazu aber sagen das für den 5 Dezember nur die XBOX 360 Demo angekündigt war.
 
Rofl den trailer gab es davor schon,hat doch gar nix mit der demo zu tun,oder hab ich was verpasst?
 
das sieht in der Tat sehr interessant aus! Weiss jemand ob die Demo auch hier zu Lande erscheint?
 
@quickie78:

Ich bezweifle stark, dass die Demo von RE5 in Deutschland,zumindest für die PS3, erscheinen wird, da es ab 18 ist.
Wie es da mit der XBOX 360 ausschaut, kann ich dir nicht sagen. Zur Not gibt es aber auch ausländische Accounts (US oder Japan bspw.)
 
Würde gerne mal wissen wie ich die Demo runterladen kann, er zeigt mir immer nur "vom Aktuellen Standort nicht verfügbar"
 
Franky1980 hat folgendes geschrieben:

Würde gerne mal wissen wie ich die Demo runterladen kann, er zeigt mir immer nur "vom Aktuellen Standort nicht verfügbar"


Tja dann hast du es falsch gemacht. Fake Live Accounts zu machen die länger als 5 sec halten ist sehr schwer geworden.(Straße,Nummer alles muss stimmen)
Beste variante ist es eben ein Ösi/Schweizer Freund zu haben der dir seinen account ausleiht.

@Restriker

Es kommt n wenig später in den Store....und dann würde ich es mir auch nur über den US Account runterladen. Bezweifle das Dt. in Genus dieser Demo kommen wird.
Was ich aber von der Demo gehört habe ist durchwegs Positiv...naja wie zu erwarten. :)
 
Alles andere kann ich ja auch über den Jap Account laden, nur nicht die Demo, ist merkwürdig :)
 
Franky1980 hat folgendes geschrieben:

Alles andere kann ich ja auch über den Jap Account laden, nur nicht die Demo, ist merkwürdig :)


Ohh das ist nun wirklich seltsam...bist du dir da sicher.
Weil die Inhalte die in Dt. erschienen sind kannst du weiterhin laden nur eben nicht die Sachen die bei uns nicht erschienen sind. D.h Filme, Addons und Demos die es zu uns nicht geschafft haben.
 
Ja kann alles runterladen, auch das was bisscher bei uns in Deutschland nicht erschienen ist (Themes, Addons, Demos) bis auf die RE5 Demo.
 
Franky1980 hat folgendes geschrieben:

@bademeister lädst Du über einen Jap Account?




ja, sonst würd ich nicht auffen Marktplatz kommen.
 
bademeister hat folgendes geschrieben:

Bei mir stoppt der Download immer bei 99% :(


also das müsst ihr verstehen wie viele Leute laden sich wohl die RE5 demo runter. Ob sie nun aus Japan kommen oder nicht...die Japanischen Server sind einfach nicht für so eine Heerschar an Downloads gewappnet. :D
Habt Geduld...in den nächsten tagen beruhigt sich alles und ihr kommt zum zug...voraussichtlich ihr habt noch den Jap. Account.^^
 
Hier sind die beide Levels in Video-Form^^

Level 1
http://gamersyde.com/stream_9673_en.html

Level 2
http://gamersyde.com/stream_9676_en.html

@Topic

Die Animationen des Hauptprotagonisten sehen für mich sehr nach LastGen aus!! Alles sehr steif und irgendwie abgeschnitten!! Zudem sieht die Spielbarkeit bzw. Steuerung nicht Grad überzeugend aus!! Offensichtlich haben sie die Macken im Bezug auf die Steuerung nicht verbessert bzw. einfach vom Vorgänger übernommen!!(Dead Space ist im Punkto Steuerung für mich ganz klar die Referenz!! Man beherrscht dem Charakter innerhalb einer Minute und ist immer Chef der Lage)
 
Zurück