3 on 3 NHL Arcade: Actionreiches Arcade-Spiel von EA

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 3 on 3 NHL Arcade: Actionreiches Arcade-Spiel von EA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 3 on 3 NHL Arcade: Actionreiches Arcade-Spiel von EA
 
wow :P nachdem sie die nhl serie total gegen die wand gefahren haben, gibts jetzt casual games :)
 
Ich war mir sicher, dass das Game exklusiv für Wii erscheint, als ich die Screenshots gesehen hatte ^^
Früher gabs solche Spiele als Gimmicks in der Vollversion -.-
 
@vampy
Total gegen die Wand gefahren?
Reden für vom selben NHL 09?
Das wurde Top bewertet und verkauft hat es sich auch gut ;)
 
jo reden wir - ich mein sogar die gamestar fuzzies haben es mal eingesehn und sagen was sache ist - es is das selbe spiel seit nhl06 - die 2k games sind ja wirklich um längen besser - EA kann froh sein, dass die kein fussball machen :)
 
@vampy

Kritik an EA ist ja oft angebracht, bezogen auf die NHL-Reihe allerdings nicht, die war und ist immer noch eine Klasse für sich. Keine Ahnung, was Du "mit an die Wand gefahren" meinst.


@Topic
Aha, also ein Versuch, an NHL Hitz ranzukommen. Da habe ich aber große Zweifel.
 
Zurück