Star Wars: The Force Unleashed: Der neue DLC im Detail

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed: Der neue DLC im Detail gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed: Der neue DLC im Detail
 
Der neue Level sieht schick aus, würde es gerne spielen, aber 10 Euro finde ich dann doch ein bisschen teuer. Von mir aus die Kostüme weg und den Level dann für 5 Euro, das wäre okay ...

Falls es schon jemand hat, kann er (oder sie) ja mal sagen, ob es sich lohnt und wie lang die Spielzeit ungefähr ist.
 
10 Euro für 1 Lvl....haben ja tolle Preisvorstellungen...5 Euro würden da jawohl voll reichen...
 
Naja, sogesehen kostet der Level "nur" 400 MS-Punkte bzw. 4,99€. Die zusätzlichen Kostüme und Charaktere machen dann den restlichen Preis aus, zumindest würde ich das so sehen, immerhin kostet ein einzelnes Kostümpack bereits 400 MS-Punkte bzw. 4,99€.

Ob das den Preis rechtfertigt? Das ist wohl jedem selbst überlassen. Ich persönlich finde, als SW-Fan, gerade den Jedi-Tempel sehr reizvoll, aber auch die Vorstellung mit Luke Skywalker oder Mace Windu zu spielen wäre mir den einen oder anderen Euro wert. Also zumindest den Zusatzlevel werd ich mir demnächst mal anschaffen.
 
GENIAL! ^^
c3po mit einem lichtschwert. passt zwar gar nicht, hat aber etwas. :P
hab das spiel nicht mehr, wäre mir auch zu teuer (zumal ich keine kreditkarte habe) aber haben die wirklich gut gemacht! ;)
 
Gute Arbeit Database.
Endlich wurde die wichtigste Frage beantwortet: Was steckt eigentlich hinter dem neuen DLC? Finde es fantastisch, dass es sich um eine neue Singleplayermission handelt. Wäre schön, wenn andere Firmen (Bsp: CoD) dem Beispiel folgen würden. Was den Preis betrifft, ist das aber wohl wirklich Ermessenssache.
 
Naja, netter Inhalt für einen DLC, jedoch stimme ich zu, dass 10 e doch etwas happisch sind, für nur ein Level.... Allerdings finde ich gut, dass es auf Coruscant spielt, da ich gerade die "bekannteren" Planeten etwas im Originalgame vermisste... obwohl der Jedi-Tempel wohl auch relativ leergeräumt sein müsste vom zeitlichen Setting her...wird das Level eigentlich in die Story integriert, oder kann man des nach dem DL einfach seperat spielen und Ende ist?
 
Zurück