Dawn of War II: Lokalisierter Helden-Trailer erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dawn of War II: Lokalisierter Helden-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dawn of War II: Lokalisierter Helden-Trailer erschienen
 
ehm... gibs ne quelle für das releas date???
denn eigentlich soll das spiel im ersten quartal 2009 erscheinen
 
Ich denke, wenns da steht wirds auch ne Quelle geben, aber bei solchen Spielen ist eh noch nichts bestätigt. Da muss man sich meist auf Schätzungen verlassen. In der Games TM hab ich zb. gelesen, dass das erst im 2-3 Quartal erscheinen soll.
 
Das Spiel ist so gut wie gekauft.

Der erste Teil war schon genial.

Wenn dann noch irgendwann zu meinen Lebzeiten ein Film im Warhammer 40k-Universum erscheint, sterbe ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht ;)
 
Ihr habt recht, Q1 stimmt. Ich war gestern auch auf der Produkt-Seite und ich hätte schwören können, dass da Q3 stand, da ich mich noch gewundert habe, dass es doch so spät kommt.
 
Zurück