Parabellum: Neues Video zum Online-Shooter

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Parabellum: Neues Video zum Online-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Parabellum: Neues Video zum Online-Shooter
 
oh cool lebt das spiel noch? der ultimative cs-killer :) - sollte das jemals erscheinen, wirds ganz schnell wieder in der versenkung verschiwnden sagt mir meine glaskugel!
 
ich spreche hiermir schonmal einen bugalarm aus! ganz zu schweigen von den nicht vorhandenen spielern die diese totgeburt am leben halten werden.
 
ElrondMcBong hat folgendes geschrieben:

oha kostenlos soll das sein... auch für die xbox ??



Unterm Strich wird`s bestimmt nicht kostenlos. Online-Gebühren dürften in jedem Fall fällig werden.
 
Zurück