Xbox Live: Friendship is free

Ates

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
814
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Friendship is free gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Friendship is free
 
Mich hat Online spielen noch nie wirklich interessiert .Man spielt gegen Leute die man eh nicht kennt oder die anscheinend 24 Stunden am Tag nur dieses eine Spiel spielen .Ich spiele lieber gegen Leute die ich auch privat kenne .Selbst Schach spiele ich lieber am echten Brett .
 
Super Street Fighter II Turbo HD Remix wird es eine Zeit lang Kostenlos zum Download geben?

Wie geil ist das denn
das Spiel kostet 1200 Ponits das sind ja 15€
 
Ich glaube nicht, dass es diese Spiele zum kostenlosen Download geben wird, sondern, dass man sie lediglich in diesem Zeitraum auch mit einem Silver-Account online spielen kann.
 
Genau. Nur das Online spielen wird umsonst sein. Sorry falls der Eindruck entstanden sein sollte dass die Spiele ansich umsonst sein sollten.
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Mich hat Online spielen noch nie wirklich interessiert .Man spielt gegen Leute die man eh nicht kennt oder die anscheinend 24 Stunden am Tag nur dieses eine Spiel spielen .Ich spiele lieber gegen Leute die ich auch privat kenne .Selbst Schach spiele ich lieber am echten Brett .


mich haben offline spiele noch nie interessiert. ich spiele liebe gegen leute die ich nicht kenne, als gegen fiktive computer kibots.
 
Das ist reines Anfüttern auf die Gold Mitgliedschaft. Raffiniert von MS.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Das ist reines Anfüttern auf die Gold Mitgliedschaft. Raffiniert von MS.


Ja und? ne 13-monatige Mitgliedschaft bekommst du für 32 Euro im Internet.
Früher hat das mal an die 60 Euro gekostet also was gibt es da zu meckern???
 
Cpt. Sparsky

Bist Du besoffen oder was? Ich mecker doch garned. Ist halt reine Werbung, nicht mehr u. nicht weniger. Außerdem, ich bin seit einem Jahr Goldmitglied. ;)
 
Zurück