Nintendo Wii: WiiWare Update

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: WiiWare Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: WiiWare Update
 
@GarfieldausHN
Musst du ja auch nicht.
Aber die Strong Bad Reihe ist schon recht bekannt. Ein sehr gutes Point and Click Adventure mit einem abgefahrenden Humor.
 
das meiste sind ja auch neue entwicklungen.kannste also auch garnicht kennen.
 
mogry , ja aber man sollte doch zumindest vor dem Release irgendwo mal was von den Spielen gelesen/gesehen haben.
 
@GarfieldausHN: Wenn ein "neues" CoD 5 rauskommt, dann freut man sich gell. Kommt mal was wirklich neues raus, will davon keiner was wissen ;-)

Nintendo hat es nicht nötig für diese Games einen Hype zu erzeugen. Die Menschen gehen mit ihrer Wii in den Wii Shop und sehen dort, welche Spiele neu erschienen sind, außerdem gibt es auch Hitlisten über die meistgekauften Spiele.

Mario Kart Wii hat sich bis jetzt 5-mal so gut verkauft wie GT5 Prolodue und mehr als 2,5-mal so gut wie Forza 2. OK, Mario Kart Wii hat nicht den Anspruch einer Simulation, aber es ist ein Rennspiel und es verkauft sich seit dem Release im Frühjahr hervorragend. Und warum ist das so? Weil das Spiel nicht altert. Es macht Spaß und zwei Wettbewerbe pro Monat halten selbst die Vielspieler bei der Stange.

Nintendo Spiele sind zeitlos. Bei der PS360 spielt es keine Rolle, wie seicht und dämlich ein Spiel ist. Alles was neu erscheint ist erstmal in den Charts ganz oben und 2 Wochen später kräht kein Hahn mehr danach. Ausnahme: CoD4

MFG

McDaniel-77
 
Ach ja, der gute @McDaniel-77. Wenn wir den nicht hätten ...
 
@McDaniel-77

Thema verfehlt 6 setzten.
Hier geht es um das Update und nicht wie toll welches Game sich verkauft oder wie überragend die Wii doch ist.
 
Zurück