Nintendo Wii: Manga-Download Service bestätigt

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Manga-Download Service bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Manga-Download Service bestätigt
 
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das man diesen Dienst bei uns in Deutschland anbieten wird. Der Mangamarkt ist zwar bei uns in den letzten jahren angewachsen, aber ob er schon gross genug ist das Nintendo der Ansicht ist das es sich auch bei uns lohnt?
 
Das hat nix mit dem Markt zu tun in allgemein

es wir sich ganz und gar nicht durchsetzten:
- kostet teuer
- extra geld in wii points umwandeln
- nur wegen einem unbekannten manga
- wer will schon vorm fernsehr manga lesen
- meisten bevorzugen echte mangas
- die mehrheit hat dank internet die möglichkeit mangas kostenlos zu lesen
- wii ist eh scheise
 
Das was Nintendo aus der Wii macht oder besser mit der Wii macht ist Scheiße.
 
Also so nett das auch sein mag, aber Mangas am Fernseher lesen!? Ich weiß ja nicht...
 
sehr schön,da muss ich nicht immer internet seiten suchen um mangas zu lesen.
die mangas sind eh immer weiter als anime.sieht man ja bei one piece.
 
@ mogry

Spinnste ?

du glaubst doch ned wirklich das du die chapter so früh bekommst auf der wii XD


na egal lies du auf der wii 6 monate später ;)
 
mangas kostenlos lesen?

solche menschen stehen imo auf selber stufe mit raubkopierern. also abschaum ^^
 
schonmal überlegt das die wöchentlichen chapters viel früher kommen als sonst ?

wenn der mnaga monate später da is wird er natürlich gekauft aber bis dahin warten ne danke
 
Zurück