Kingdom Hearts 358/2 Days: Neuer Mini-Trailer zeigt die Charaktere

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts 358/2 Days: Neuer Mini-Trailer zeigt die Charaktere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Hearts 358/2 Days: Neuer Mini-Trailer zeigt die Charaktere
 
Ist das nur bei mir so oder hat der Trailer hier keinen Ton?
Naja zum Glück funktioniert ja der im Quellenlink.
 
Wo ist denn da bitte Cloud Strife zu sehen?

Ich sehe da nur Axel, Roxas und Mickey Maus. Dazu noch irgendeine mysteriös vermummte Gestalt.

Dieser Trailer zeigt nicht wirklich was. Die Charaktere kennt man schon alle und es gibt Nichts Neues Preis. Scheint mir aber nicht offiziel von Square Enix zu sein. Gerade die Szenen am Anfang erinnern mich stark an die Cut-Scenes des GB-Teils.
 
Ich finde es etwas nervig, dass Kingdom Hearts ja eigentlich eine komplex-zusaamenhänge Geschichte erzählen soll, aber irgendwie die ganzen Titel auf etliche Konsolen verteilt erscheinen... etwas nervig für solche, die nicht alle Konsolen/Handhelden besitzen...
 
Zurück