Mirror's Edge: Video zum 'Time Trial Map Pack' DLC

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mirror's Edge: Video zum 'Time Trial Map Pack' DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mirror's Edge: Video zum 'Time Trial Map Pack' DLC
 
da lehne ich dankend ab.
Hoffe zwar das ich bald den Singleplayer beenden kann aber für Time Trial Strecken zahl ich keinen Cent.
 
Time Trial würde mich auch nicht die Bohne interessieren!
Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber es hieß gestern, dass eine (!) Map PS3 exklusiv sein wird. Da hat Sony scheinbar ganz schön tief in die Tasche gegriffen... ;)
 
Matt1980

Naja angesichts der schlechten Verkaufszahlen von Mirrors Edge die deutlich hinter den Erwartungen liegen glaube ich nicht das es sonderlich teuer war
 
das finde ich den absoluten hammer !
ich glaub ich muss mein 360 wohl doch online machen, auch wenn der saublöde wlan dinger 80 euro löhnt
 
Du brauchst ja kein wlan extra für einen dlc zum beispiel,kannst dir ja nen 20meter langen lan kabel wie ich holen;),wenn du jedoch genügend geld hast dann greif zu
PS:hab im me...markt 20E dafür gezahlt,kriegst es aber auch in ebay bissle günstiger.
 
Hab mir den Netgear Game Adapter schon zu Xbox-Zeiten geholt. Funktioniert einwandfrei, reicht vollkommen aus und hat - soweit ich das jetzt in Erinnerung hab - nur 50 EUR gekostet.
 
Zurück