Ghostbusters: Teaser Trailer der Geisterjäger

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: Teaser Trailer der Geisterjäger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: Teaser Trailer der Geisterjäger
 
Anfangs war ich noch etwas skeptisch, aber nach dem Teaser bin ich ziemlich begeistert. Sieht ja richtig geil aus.
 
Sieht echt sehr gut aus aber irgendwie alles nur Videos und nichts wirkliches Ingame...
 
ActionMad

Kann mich täuschen aber ein Teil von dem Video kam mir wie Ingamegrafik vor.
 
Der Trailer wurde offensichtlich gerendert und etwas verschönert.

Aber selbst wenn die Charaktere nicht ganz so runde Gesichter haben wie im Teaser, sieht das Spiel trotzdem noch sehr hübsch aus.
Da eine Story ebenfalls existent ist, hängt der Erfolg letzlich nur noch vom Umfang und der Spielbarkeit ab.
 
Yeah Ghostbusters!
Find ich richtig gut soweit. Auch, dass die lockere Art vom Film direkt übernommen wurde. Die Charaktermodelle sehen auch echt cool aus.
Wenn jetzt die Spielbarkeit stimmt, führt für mich wohl kein Weg dran vorbei ^^
 
OMFG!!!!
Bei dem Trailer konnte ich nicht anders, als sofort die Lautstärke hochzudrehen. Da wird ein Kindstraum erfüllt! Hoffentlich wird das Spiel so gut, wie es der Trailer verspricht!
 
Und wenn es dann auch noch zu zweit, zu dritt oder zu viert gespielt werden kann, wäre es für mich wirklich ein Kaufreiz. Falls es nur für einen Spieler ist, könnte ich mir aber auch vorstellen, es mal anzutesten.
 
"Anfangs war ich noch etwas skeptisch, aber nach dem Teaser bin ich ziemlich begeistert. Sieht ja richtig geil aus."

Dem schliesse ich mich an.
 
Wie Matt1980 schon sagte, hier geht bald ein Kindheitstraum in Erfüllung! :) Kann es kaum noch erwarten! Der Teaser sieht wirklich top aus- hoffentlich halt das Spiel, was er verspricht!
 
Einfach nur geil!!!

Mehr fällt mir dazu grad nicht ein :)

Ausser vielleicht: GEKAUFT!!!
 
Keine genaue Ahnung obs für PC erscheint, aber warum nicht? Könnt ich mir schon vorstellen, weiß ich nur nicht...

...egal, nur eine Bitte: Versauts nicht! :)
 
Hey, da is es ja wieder... ich hatte irgendwo mal gelesen, dass des Game eingestampft wurde... schön dass dem wohl nicht so ist... ansonsten erinnert die Aufmachung etwas an das lezte Video mit der Aussage "They come to destroy the world... uh, I mean, to save the world"... freue mcih sehr auf das Spiel, vor allen da versucht wird, alle Originalsynchrosprecher (auch im deutschen) dafür zu gewinnen... feine Sache...
 
Tron hat folgendes geschrieben:

Kommt das Spiel auch für den PC? Wenn nicht muss ich mir die PS3 kaufen.

++++++++++

Oder eine billigere 360... *hüstel* ;)
 
Zurück