Rise of The Argonauts: Kommt noch vor Weihnachten

Ates

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
814
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of The Argonauts: Kommt noch vor Weihnachten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of The Argonauts: Kommt noch vor Weihnachten
 
weil wir in den nexten wochen bilder von God Of War 3 sehn werden? ;)
 
emcem

erklär mir mal was das damit zu tun hat. Ergibt für mich keinen richtigen Sinn deine Aussage. Was hat GoW 3 mit der Qualität von RotA zu tun?
 
Ja aber da GoW 3 frühestens in einem Jahr erscheinen wird kann man sich doch sofern der Titel doch was werden sollte gut die Zeit damit vertreiben. Und da er auch einen ordentlichen RPG Anteil hat finde ich nicht das man ihn auch wen er leichte anleihen hat mit GoW direkt vergleichen kann.
 
tomk, wie kommst du auf die Idee, dass die Entwickler das Versprechen? Eher das Gegenteil ist der Fall. Sie wollen etwas eigenständiges machen und den Rollenspielaspekt mehr in den Vordergrund rücken. Ob sie das schaffen, bleibt abzuwarten.
 
Weiß gar nicht, warum ihr jetzt solch eine Panik schiebt. Bisherige Previews sind durch die Bank sehr gut ausgefallen und es wurde schon des öfteren der Begriff "Geheimtipp" genannt. Nach Spielen wie "Far Cry 2" und "Mirrors Edge" warte ich allerdings auch erstmal auf ein paar Reviews. Bisher bin ich aber positiv eingestellt.
 
Bei The Last Remnat sind auch ALLE Previews davor sehr gut ausgefallen, und es deutete auf einen echten RPG Hit hin. Und man sieht ja was am Ende dabei für ein Murks rauskam. Und das ist leider kein Einzelfall.

Von daher bin ich bei Previews sehr vorsichtig geworden. Auch machen mir die ständigen Verschiebungen von Rise of the Argonauts etwas sorgen.

Nicht zu vergessen wen man bedenkt das der Entwickler zuvor für das Spiel The Desperate Houswifes verantwortlich war.
 
Ich mach mir eher Sorgen warum das Spiel auf einmal doch vor Weihnachten erscheint. Ich find das sieht ein wenig danach aus als hätte Codemasters Druck gemacht um das Spiel noch vor dem Weihnachtsgeschäft zu releasen...hoffe mal dass wir kein unfertiges Spiel serviert bekommen.
 
Wer weiß, vllt. kommt hier ja tatsächlich noch ein Sleeper Hit à la "The Witcher" raus. Abwarten.
 
Wünschen würd ichs mir auf jeden Fall. Seit dem ich das erste Mal etwas über das Spiel gelesen habe bin ich schon heiß drauf...
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Auch machen mir die ständigen Verschiebungen von Rise of the Argonauts etwas sorgen.

Um genau zu sein wurde es zweimal verschoben. Nicht mehr und nicht weniger oft.


GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Nicht zu vergessen wen man bedenkt das der Entwickler zuvor für das Spiel The Desperate Houswifes verantwortlich war.

Sie haben aber auch das sehr gute wenn auch schlecht verkaufte Battle Realms entwickelt. Man sollte nicht immer nur die negativen Seiten betrachten. ;)
Ed del Castillo war zudem der Producer der Command&Conquer-Reihe. Das sollte für sich sprechen.


Ates hat folgendes geschrieben:
Ich mach mir eher Sorgen warum das Spiel auf einmal doch vor Weihnachten erscheint. Ich find das sieht ein wenig danach aus als hätte Codemasters Druck gemacht um das Spiel noch vor dem Weihnachtsgeschäft zu releasen...hoffe mal dass wir kein unfertiges Spiel serviert bekommen.

Wieso "doch noch"? Es war nie geplant, dass das Spiel erst nächstes Jahr erscheint. Dies betrifft lediglich die Briten. Das Spiel ist bereits eit einiger Zeit fertiggestellt.
 
Ich glaub in euren Bäuchen ist zu viel heiße Luft drinn und völlige Ahnugnslosigkeit^^

ich hab das spiel jetzt schon längere Zeit "begleitet" und etliche Videos gesehen, Kommenntarr, Vorschauen usw. Und überall hinterlässt es einen sehr positiven, um nicht zu sagen Grandiosen Eindruck.
Ich bin davon überzeugt, dass die PS3 endlich mal mtit frischen Rollenaction-Wind umweht wird und nicht nur diesen Sport und Schießkram -.-

RotA birgt eien phnatsievolle Welt, spanennde Geschichte, actionreiche Kämpfe und ein interessantes Levellingsystem...
KAuf es euch, es wird gut^^

(Ps. PIRINCE OF PERSIA IST RICHTIG GENIAL!!!!)
 
Popolocros

Kann dir bei Prince of Percia aber mal überhaupt nicht zustimmen. Bin schwer enttäuscht von dem Game. Von daher weiß ich auch nicht so recht wie sehr ich dein Urteil bei Rise of the Argonauts vertrauen kann.
 
@OrcinusOrca cool du hier??bist doch von www.rota-game.de oder?Also was ich so auf euer Seite über das Spiel immer so erfahren habe war gut ich glaube an den Titel @rest das Spiel sollte tatsächlich nie 09 raus kommen das gerücht entstand nur weil eine us seite das so aufgeschnappt hat und den Termin für England auf die komplette EU ausgerichtet hatte und alle anderen online magazine habens nach geplappert mfg
 
@Popopsonstwas

Jemanden zu verbessern wenn er Infos falsch aufgeschnappt hat ist ja eine Sache, aber jemnadem Ahnungslosigkeit vorzuwerfen während man selbst das Spiel nicht EIN einziges Mal gespielt hat ist verdammt mutig. Aber ich vergaß...du hast das Spiel ja schon länger begleitet ;)
 
@tomk:
Diese Preview ist sehr alt. Zu dem Zeitpunkt hatte sich niemand von 4players mit den Devs von Liquid unterhalten im Gegensatz zu mir. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die Devs selbst nicht mehr wissen was sie erzählen... :D

@hitman164blau:
Ja, das hast du richtig erkannt. :)
 
Mich würde mal interessieren, wie das dann mit der Steuerung läuft. In eine Richtung blocken, in die andere austeilen, das klingt nach Analogstick-Schwertkampf à la "Too Human". Was brillant sein kann, wenn richtig umgesetzt, aber auch böse in die Hose gehen könnte.
 
Rise of The Argonauts sieht so nach Spartan Total Warriors und Viking aus.
 
Zurück