Stormrise: Neue Screens zur SF-Strategie

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Stormrise: Neue Screens zur SF-Strategie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stormrise: Neue Screens zur SF-Strategie
 
Ich weiß nich warum, aber das ist eines der wenigen Strategiespiele für 2009, die mich nicht interessieren :D
 
Ist auch nicht so wichtig. Im nächsten Jahr erscheinen noch genug Strategie-Games. Die sind dermaßen zahlreich, dass man sie eh nicht alle spielen kann. Denke, der Vorrat für 2009 ist auch so gedeckt. ;)
 
Vor allem, freue ich mich auf Supreme Commander 2, falls das nächstes Jahr noch erscheint. Ansonsten stehen ja noch Soviet Aussault und ein neues Command and Conquer auf dem Plan :)
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Vor allem, freue ich mich auf Supreme Commander 2, falls das nächstes Jahr noch erscheint. Ansonsten stehen ja noch Soviet Aussault und ein neues Command and Conquer auf dem Plan :)



"Men of War" könnte auch interessant werden. Ist zwar mal wieder WW2, aber...
 
Stimmt, das hatte ich schon fast vergessen. :)
Ein neues Empires, oder Rise of Nations wäre mal schön. Bewärtes Gameplay mit neuer Optik.
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:


Ein neues Empires, oder Rise of Nations wäre mal schön.



"Theatre of War II" nicht zu vergessen. Sollte ja ursprünglich sogar noch in diesem Jahr rauskommen. Wird aber wohl nix.
 
Da kommt 2009 doch alles zusammen was rang und namen hat.
Ich konnte zwar mit dem ersten Theatre of War nix anfangen, aber das Wüstensetting vom zweiten Teil reizt mich ungemein. :)
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Da kommt 2009 doch alles zusammen was rang und namen hat.
Ich konnte zwar mit dem ersten Theatre of War nix anfangen, aber das Wüstensetting vom zweiten Teil reizt mich ungemein. :)



Leider wird man all das, was da 2009 alles an (Strategie-)Titeln kommt, wieder kaum spielen können. ;)
PS.: Das Wüsten-Setting ist bereits nach "Codename: Panzers - Phase Two" out.
 
Haha, aber wie du weißt, hab ich die Codename Panzers Spiele allesamt ausgelassen :D
 
Zurück