USK: Aktuelle Altersfreigaben

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Altersfreigaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Altersfreigaben
 
Schön zu sehen, dass Persona 4 es doch so -verhältnismäßig- schnell nach Europa schafft! :D
 
ich lebe in der schweiz und spiele seit ich 7 jahre alt bin games ab 18. gta 1 2 und 3 hab ich alle durchgesspielt gleich als sie rauskamen. und jetzt bin ich 17 jahre alt also war ich da noch ziemlich jung. yeah alda wir gangsta spielen eben gleich wen wir klein sind gangsta spiele
 
Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich als 4-Jähriger "Raid over Moscow" auf dem C64 meines Onkels gezockt habe... Und ein Jahr später war dann auch schon "Wolfenstein 3D" dran. Aber damals waren die Pixelwüsten trotzdem noch irgendwie anders... Ich würde als treusorgender Familienvater meinen 5-Jährigen Sohn heutzutage jedenfalls nicht ohne Weiteres an "Dead Space" lassen.
 
Stelle einmal mehr mit großer Genugtuung fest: die Titel darf ich alle schon spielen. ;)
 
@GarfieldausHN:
Ja, "Persona 4" ist wieder nur komplett auf Englisch zu haben.
Schade natürlich für alle, die sich mit der Sprache etwas schwer tun, aber andererseits -wenn man den fortgeschrittenen Lebenszyklus der PS2 und die möglichen Kosten selbst einer Lokalisierung per Untertitel bedenkt- immer noch besser, als ob man sich den EU-Release ganz gespart hätte. ^_^V

Was mich eher etwas stört ist so manche Auswahl der englischen Synchronstimmen:
Wo in P3 nur einige wenige Stimmen "etwas" unpassend besetzt waren (z.B. Fuuka), dreht sich mir bei den Stimmen von Chie und Rise in P4 der Magen um...

Schade, dass es keinen optionalen O-Ton mit Untertiteln gibt. ;)
 
Zurück