Company of Heroes: Neue Bilder zum kommenden Addon

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Company of Heroes: Neue Bilder zum kommenden Addon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Company of Heroes: Neue Bilder zum kommenden Addon
 
Den "Sheridan WW2 Games Award" hast du vergessen :D

2009 wird DAS Strategie Jahr:
Tales of Valor
Panzers - Cold War
Starcraft 2
Dawn of War 2
Anno 1404
Und wahrscheinlich hab ich die meisten auch noch vergessen^^
 
mist.....wieder nur zweiter *g*

ja..freu mich auf den neuen Teil.
COH und COH-OF sind meiner Meinung nach die besten Spiele in dieser Sparte. Macht immer wieder Spass und daddel ich daher (online) so oft es geht, mit mehrere Freunden. Das Spiel ist wird auch immer wieder mal als Anlass für eine Lan genommen. :)
Hoffentlich hat man in dieser Version auch etwas gegen die Drophacker getan und für ein stabiles Onlinesystem gesorgt.
 
dedelmann75 hat folgendes geschrieben:

mist.....wieder nur zweiter *g*



Haha gewöhn dich lieber dran. Wenns um Comments zu Strategiespielen geht, bin ich ungeschlagen :D
 
Zurück