Playstation Home: Lust auf eine Einkaufstour?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Home: Lust auf eine Einkaufstour? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Home: Lust auf eine Einkaufstour?
 
Hab Home mittlerweile bei einem Kollegen begutachten können. Viel ist ja noch nicht zu sehen da, bzw es ist viel kleiner als ich mir das vorgestellt habe. Vermute auch Sony hätte das gerne "ausgereifter" oder "grösser" released, will aber auf Biegen und brechen am Dezember Release festhalten
 
Habe einen Beta-Code erhalten und bin ein "Homeianer", warm werden kann ich mit diesem Dienst aber nicht wirklich, ist eine tolle Plattform aber nicht mein Ding.
 
ich finds lustig, gestern abend bestimmt eine stunde lang mitn paar amerik. schwarzen mädels rumgedancelt - kommt gediegen wenn man als barfüssigen white trash mit 80er friseur rumläuft.
hab mich halb tot gelacht, vor allem wegen den schwarzen usern denen sowas garnet gefällt:-)
 
Für lau?Dann werde ich Heute erst mal shoppen gehen .Mal schauen was sie so im Angebot haben werden ........................................
 
Habs auch, aber eigentlich dürfen wir doch gar nicht drüber reden oder is das nicht so schlimm, ich meine die Lizenzvereinbarung und so?
 
Habe zwar keine Einladung bekommen, bin aber trotzdem in der Beta :D. Ich finde es super bisher, obowohl es natürlich noch ausbaufähig ist,
aber das Grundgerüst stimmt schon mal.
Klar tragen noch viel zu viele Leute die gleichen Klamotten,aber das wird sich ja zum Glück heute ändern und auch in Zukunft wird es sicherlich weitere Verbesserungen geben.
Alles in allem finde ich Home super.
 
@Godchilla

Korrekt, offiziell darfst du nur in den offiziellen Beta-foren Auskunft über die Qualität von Home abgeben.

Aber solange hier keiner von Sony mitliest, interessiert mich das nen scheißdreck. Und wenn ich von der Beta augeschlossen werde, schließe ich die PS3 aus meinem Leben auch aus. :D
 
@jaypeekay: Das will ich sehen :P

Bin jetzt mal ein bisschen drin rumgelaufen und mich reizt es auch net so wirklich^^ Aber wofür brauhc ich acuh ne virtuelle Welt, wenn ich in der realen schon genug zu tun hab :D
 
Ich hab zwar in Sachen PS3 gerade genug zu tun, hätte aber auch gerne eine Beta gehabt. Notfalls share ich mir eine. :p Das heisst, die Items die man nun umsonst kriegt darf man auch behalten?
 
Zumindest in der Open Beta.. wer weiß wann die Final ma rauskommt xD Aber ist eh nur unnötiger Krempel, für den ich niemals Kohle ausgegeben hätte^^
 
Zurück