Eidos: Warner & Square Enix zeigen Interesse

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Eidos: Warner & Square Enix zeigen Interesse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eidos: Warner & Square Enix zeigen Interesse
 
Mir alles egal nur ich will die Legacy of Kain serie wieder im neuen glanz haben.

ich hoffe nur das ned warner bros die kriegen, ich meine was wolen die mit ner spielefirma?
 
Och ne, bitte nicht Square/Enix. Sehe jetzt schon das wen sie das rennen machen es zu einem regelrechtem ausschalchten der Serien kommen wird.
 
Warner Bros war schon mal im Spielegeschäft.
Bis anfang der 80er waren sie die besitzer von Atari.
Bis mitte der 90er besaßen sie noch die Arcadeabteilung von Atari.
 
Boah was humpelt den Square da mit rum die sollen sich verp..... ,dann hat hitman ja kulleraugen und lara croft kann ifrit Beschwören lol nee mal Spaß bei Seite SE soll sich mal lieber darum kümmern das mal wieder was anständiges auf den Markt kommt damit es auch mein Lieblingspublisher bleibt,aber falls sie doch so viel lange Weile haben sollten könnten sie ja anstatt zu gucken wen sie schlucken können,sich lieber am FFVII Remake machen oder Grandia 4 anfangen an mangelhaftigkeit an Projekten soll es denen nicht schaden...habe noch genug Vorschläge!!los los jetzt SE ich warte auf ein RPG und kein lizensierter müll wie Last Remnant.
 
hitman164blau

Die Entscheidung ob ein Grandia 4 kommt liegt doch ganz alleine bei Game Arts. SE hat damit nichts zu tun.
Und wieso ist Last Remnat bitte schön lizenziert? Verstehe deine Aussage hier nicht.

Sam1510
Bist anscheinend neu hier. Ist schon lange bekannt das Eidos finanziell stark angeschlagen ist und dringent eine finanzsspritze braucht.
 
@Garfield Seid wann hat das Game Arts in den Händen???trotzdem muss SE mitspielen weil es ja ihr Spiel ist oder lieg ich da falsch?lass mich gern eines besseren belehren...und das zweite Garfield ich will dir ja nicht zu nahe treten aber für jedes Spiel brauchst bzw. hast du einen ganzen Sack voll Lizenzen...sonst könntest du es gar nicht raus bringen,aber das weißt du doch oder???Die UE3 zb der name last remnant und square selbst Musikstücke etc. deswegen kenn ich das in meiner gegend so unter "die schmeißen wieder nur Lizenzmüll raus" mit anderen Worten das Spiel ist Schrott und so am Rande die UE3 auch verstehe nicht wieso die jeder geil findet.3 GUTE gründe die UE3 endlich durch die UE4 zu ersetzen;Mass Effect,Gears of War 2 und Last Remnant scheiß ständiger Bildaufbau ätzendes Tearing,Pop ups und jede menge Ruckler...man merkt echt das die Engine überlasstet ist und mal ganz ehrlich so schick ist sie auch nicht mehr.mfg so muss reichen lol
 
hitman164blau

Erstens: Die Grandia Serie ist und war schon immer von Game Arts.
Bei Grandia 3 war SE zum ersten und einzigen mal als Publisher tätig, hat aber ansonsten nichts mit der Serie zu tun und besitzt auch nicht die Rechte daran.

Zweitens: du scheinst nicht so recht zu verstehen was ein Lizenzspiel ist. The Last Remnat ist eine eigenproduktion und dementsprechend kein Lizenzsspiel.
Daran ändert auch die tatsache nicht das man dafür die U3 Engine lizenziert hat.
 
@Garfield immer mit der Ruhe ich habe doch geschrieben das ich mich eines besseren belehren lasse.Aber in meinem Kopf hat SE sogar teil 3 gemacht aber ist auch egal...Zweitens klar weiß ich was Lizenzen sind und ich habe auch versucht dir zu vermitteln das man das so sagt...würde das Spiel jetzt ein Bond Spiel sein wäre es sachlich korrekt ein Lizenzmüll Titel da es aber eine Eigenproduzierung ist ist es halt nur ein Eigenproduzierter Müll mit scheiße umgesetzter Lizensierter UE3 Engine die meiner XB360 fast den Kühler raus gerissen hätte weil sie sich daran Kaputt gearbeitet hat...Es war ein hingeschriebener Spruch der ausdrücken
sollte das ,dass Spiel Müll ist.Konnte ja nicht ahnen das gleich jemand drauf rum springt...des weiteren hatte ich gar nicht mehr daran gedacht das The Last Remnant von SEselbst kommt sondern dachte an Tri Ace aber stimmt ja das war ja das Müllprodukt davor was von SE komplett unlokalisiert hier auf den Markt geschmissen wurde also Garfield shit happens bis demnähst freu mich jetzt schon über unsere nähste Disskusionsrunde :-) see you
 
@Gardield
Also das sie geld probleme haben wundert mich jetzt wirklich. Ich dachte die hätten mit Lara (Tomb Raider) geld wie Billgates xD
 
Sam1510
angesichts der Grösse von Eidos reissts ein Titel alleine nun mal nicht raus.
 
Zurück