Tekken 6: Herbst 2009 in Europa + Neue Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: Herbst 2009 in Europa + Neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: Herbst 2009 in Europa + Neue Bilder
 
Sieht so aus als habe man seit der Arcadefassung vor allem an einer besseren Grafik gearbeitet.
 
grafik allein bringt nix die könnten am gameplay und an interaktiven umgebungen arbeiten das wäre sicherlich besser...
 
Um eine so lange wartezeit zu rechtfertigen mus das Spiel schon übermenschlich sein. Ich frage mich erhlich gesagt was Sie bis Herbst 2009 machen
 
also momentan gibs an Beat um Ups SC4 und VF4 und DoA4 es kommt auch ein sehr gutes SF4 also und dann noch Tekken das mit nichts besonderen Punkten kann.

Mittelmäßige Grafick, nichts neues man hat schon alles gesehn.

Einfach die Vorgänger kaufen sind kostengünstiger und genau gleich.
 
Tekken war schon immer ein sinnfreier Button Masher, hätte ruhig PS-Exklusiv bleiben können. Gegen DoA4, VF5, SC4 und nächstes Jahr noch SF4 hat Tekken eh keine Chance.
 
ja luete wartet doch mal das geht noch ein jahr bis das spiel draussen ist. bis dahin kann sich noch viel ändern und tekken bekam eigendlich immer gute wertungen von den magazinen.
 
lol, wer keine ahnung hat soll mal den mund halten.
Bei einem Beat em up-Game wie tekken wird immer was neues dabei sein. z.B. Neue Moves, neues Combo-system (bouncen), neue charaktere (für uns europärer....gleich 6 auf einmal): Bob, Zafina, Miguel, Leo, Lars und Alice.
Da wir die Arcade-fassung gar nicht hatten.

Was zum Teufel hatte DOA4 neues? ja, genau zwei charaktere, Eliot und Kokoro...die man nicht einmal Bearbeiten kann.

Von SF4 will ich gar nicht reden...15 jahre her und immer nur das gleiche: Hadoken! shoryuken!...echt lahm sowas...keine neue moves...nix....ach dä wäre was...2009 endlich mal ne gute 3D grafik...toll-.-

und wer findet Tekken sei ein button-mash game....tss....der soll mal gegen unseren club fighten! Da lernt er mal wirklich den unterschied zwischen profi und buttonmasher!

SC4?...Nun das ist ein wirklicher buttonmasher game....hin und her jonglieren nur mit zwei knöpfen....echt öde-.-

und VF4: ist ok, aber wie ich es so gerne behaupte: zu realistisch und zu lahmes kampfsystem...combos? was ist das schon verglichen mit tekken und DOA????
 
Ja bei Tekken tut sich so viel die neuen Characktere haben dann bestimt identische Moves wie bereits vorhandene naja neue Moves xD das ich nicht lache 3-5 Combos mehr wow.

Ich sag nur Howrang und sein Meister(Name ist mir Entfallen)

Also bitte Tekken hat seine Chancen verschenkt da steckt auch kaum noch etwas dahinter als der Name einer tollen Serie.

Und um Street Fighter zu beherschen braucht man mehr Skills als für Tekken.
 
Kyozumi

SF4 haben sie ja extra einsteigerfreundlich gemacht damit nicht nur die Freaks die jede Moveliste von jedem Charakter auswendig aus dem FF kennen im Onlinemodus eine Chance gegen erfahrene Spieler haben.
 
Yeah! Endlich Tekken für die 360. Ist von allen 3d Prüglern mein Liebling. Bestes Charakterdesign, beste Charakterbalance und die fettesten Combos. Und mit Buttonsmashing kommt man in Tekken, im Gegensatz zu SC, nicht sehr weit. Wenn man erst mal gelernt hat einen Kämpfer zu steuern ist für jeden Buttonsmasher schicht im schacht. Aber bitte dieses mal ohne Jinpachi!!!
 
@a0fat0cat: ich sehe dass du tekken so gut wie gar nicht kennst. Denn du weisst ja nicht einmal der Name von Hworangs Meister (Baek doo san).
-Dieser gab es schliesslich schon im tekken 2!

Also entweder hast du es schon lange nicht mehr gezockt, kennst den aktuellen teil nicht, oder du kennst den unterschied zwischen Baek und Hworang gar nicht.
Die spielen sich nämlich voll kommen anders!!!

und ausserdem: Tekken 6 spielt sich anders weil es wie eben gesagt, das neue "Bounce-system" gibt...villeicht solltest du dich zuerst mal erkundigen zwischem vorherigen und kommenden tekken-teil.

...Das man im Steet fighter mehr skill braucht, kommt auf den gegner drauf an. Aber das ist im Tekken genau das gleiche!

GarfieldausHN:
Bitte? ist das denn im Tekken auch nicht so? Es gibt sogar einen Trainingsmodus.
Und ich denke nicht das ein anfänger im SF weder zu beginn ein hadoken ausführen kann, noch ein profi besiegt....ist nämlich in jedem beat em up genau das gleiche Prinzip.-.-
 
Tekken bietet halt imo das beste Kampfsystem.
Man kann auch als Noob relativ schnell einige coole Moves ausführen.
Wenn man sich aber noch mehr damit beschäftigt, kann man richtig geile Juggles raus hauen.
Während in DOA jeder Noob elend lange Kombos ausführen kann, es gibt da auch One Death Hit Kombos, deshalb ist DOA in der Pro Szene sehr unbeliebt.
DOA ist halt für Masher programmiert.
 
@ ladebalken

du hast 0 ahnung von beat ´em ups oder ? haha idiot ... wenn es ein button smasher wäre gäbe es darin wohl keine Turnaments und pro gamer oder ? spiel mal gegen den weltbesten tekken spieler... du wirst nur auf dem boden liegen und nicht durch smashen sondern kontrolliertes zeugs


also wenn man kp hat einfach STFU pls PLSS!!!
 
Zurück