Riddick: Assault on Dark Athena: Ein ganzes Bündel neuer Screenshots

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Riddick: Assault on Dark Athena: Ein ganzes Bündel neuer Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Riddick: Assault on Dark Athena: Ein ganzes Bündel neuer Screenshots
 
Der erste Teil war eigentlich ganz gut .Allerdings will ich eher ballern als prügeln .Beides zusammen ist nicht so mein Ding .Ein Spitzentitel wird es meiner Meinung nach aber bestimmt .
 
Zweifellos. Trotzdem würde ich mir lieber eine Neuauflage zu "The Suffering" wünschen. Das gefiel mir nämlich noch etwas besser als Riddick.
 
Einfach nur geil...den Vorgänger fand ich schon Hammer, aber dat übertrifft es noch.
 
Swar @ 04.12.2008 11:49h
Das ist ein Remake kein Nachfolger.

Ein Remake plus ca. 10-stündigem Zusatz.
 
Soulflyverforever

Ich hoffe ketzt hat wirklich jeder gemertk das es sich hierbei um ein erweitertes Remake handelt.
 
Zurück