Activision: Die neuen Sequels des Publishers

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: Die neuen Sequels des Publishers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: Die neuen Sequels des Publishers
 
Ich dachte die Firma heisst jetzt Activision/Blizzard?
Man scheint sich leider zunehmend in die Richtung der früheren Firma EA zu verwandeln.
 
Cool modern warfare 2.
Gut das es da weiter zugehen scheint und kein sincefiction Krieg wird.
 
Eine Mischung aus Forca Motorsport und Mario Kart .Das kann ja nur schlecht werden .Mario Kart ist unerreichbar .Forca Motorsport ist ebenso Spitze .Aber alle Spiele die Mario Kart auch nur ansatzweise kopieren wollten waren bis auf Didi Kong Racing absoluter Müll .Es gibt nur 1 Mario Kart .
 
Forca Motorsport + Mario Kart = PGR

Ein weiteres Arcarde Rennspiel.

Da warte ich lieber auf Forza 3 das soll ja auch nächstes Jahr kommen.

Cool das IW bei Modern Warfare 2 bleibt.
Eine Invasion Amerikas wäre nicht schlecht.
In den Häuserschluchten von NYC zu kämpfen macht bestimmt Spaß.
 
@ Daface

Und wo ist das Problem?
Man kann doch niemanden zwingen COD5 zu spielen!
Jeder kann sich jawohl selbst aussuchen welches CoD er spielen will!

Freu mich mega auf
Call of Duty: Modern Warfare 2 !!!
Wo ist der mosh Smiley wenn man ihn braucht ;D
 
Ich schätz mal man wird trotzdem
bei allen drei Spielen genug Mitspieler
finden ;)

Und vielleicht hällt der Multiplayer
von COD:MW2 ja auch ein paar neue
features bereit,
wobei ich auch nicht wirklich an eine
Revolution im Online-Part denke.
 
@daface.
oh man das kann man ja net lesen so ein unsinn!!!
Am besten es werden überhaubt keine neuen Spiele mer entwickelt oder wie!!!

Die Spieler werden immer das Spielen was am Besten ist.... sollte cod mw2 nicht besser werden wie der erste teil, werden mit sicherheit auch die fans weiterhin den ersten teil spielen.
 
Freu mich auf den zweiten Teil von Modern Warfare, wenn auch er in der Gegenwart oder Zukunft angesiedelt wird. Teil 5 werde ich überspringen. Hab keine Lust zum hundertausendsten Mal 2. Weltkrieg zu spielen.

Allerdings sollten sich die Macher mal bei Konkrurenzprodukten umschauen, um den Spielspass hochzuschrauben. Wie wäre es mit zerstörbarer Umgebung und größeren Level am Besten noch mit stuerbaren Fahrzeugen (Battlefield Bad Company, Super!).
Auch sollte man von dem langweiligen schlauchartigem Leveldesign runter. Einfach lächerlich und unrealistisch, wenn man irgendwo nicht weiterkommt, weil da grad ein Zaun oder Busch ist. Außerdem ist es beschissen, wenn eine Gegnerwelle nach der anderen kommt, egal wieviel Gegner man über den Haufen ballert und man erst einen unsichtbaren Punkt überschreiten muss, bevor der Gegnerstrom versiegt.

Ein längerer Abstand zwischen den Neuerscheinungen wäre auch nicht schlecht, vielleicht, wäre so ein umfangreicherer Sinkleplayer möglich mit mehr Spielzeit und neueren Ideen anstatt alte Kamellem aufzuwärmen, die zum 1000. Mal durchgekaut wurden, siehe Teil 5.
 
@ Daface

Du hast noch nicht ein mal ein Bild von CoD: MW2 gesehen aber sagst schon das der Multiplayer schlechter wird als Teil 4?

Gibst du mir diese Zeitmaschine auch mal die du da benutzt hast?

Ich will nur die Lottozahlen von nächster Woche wissen^^
 
Zurück