Nintendo Wii: Vorerst kein Horoskop-Kanal in Europa

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Vorerst kein Horoskop-Kanal in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Vorerst kein Horoskop-Kanal in Europa
 
Nee, damit geht dem Gamer echt was verloren, Schande über Nintendo. ;)

Dabei bilden Horrorskope doch präzise den Wochenablauf ab. Wie soll ich jetzt Erfolg im Job haben und eine neue Liebe finden? Danke Nintendo. :D
 
Die Zukunft ist nicht vorherbestimmt .Wir alle sind unseres Schicksals Schmied .Da merkt man schon das ich kürzlich erst wieder Terminator 2 und 3 gesehen habe .Ich glaube an diesen Aberglauben nicht .Absoluter Humbug .
 
Ach, das wäre DER Kaufgrund für eine Wii gewesen. Jetzt muss ich weiterhin die teuren Astrologie-Hotlines im Fernsehen anrufen...
 
Tja, Nintendo, ich habe vieles, wirklich vieles verkraftet! Aber das geht jetzt einfach zu weit. Immer müssen wir armen Europäer leiden! Und das bringt jetzt das Fass zum Überlaufen!!

Meine Wii wird heute noch verkauft!
 
Mann, zur Hölle mit nintendo und ihrer casualgamer Stragie. An die Hardcore-Astrologen wie mich denken sie wieder nicht.
 
@tomk

ich weiß auch nicht was mich da geritten hat. Zum Glück habe ich auch noch eine vernünftige Konsole und kann auch mal richtig zocken :)
 
Och Mensch, dann weiß McD ja gar nicht das ihn morgen ein LKW überfahren wird. Wie blöd...
 
Zurück