Logitech: Bald 1 Milliarde verkaufte Mäuse

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Logitech: Bald 1 Milliarde verkaufte Mäuse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Logitech: Bald 1 Milliarde verkaufte Mäuse
 
Wen wunderts? Logitech Mäuse sind die besten! Genau wie alles andere Zubehör von Logitech! Ich werde mir nie mehr was anderes kaufen seit ich meine erste Logitech habe!
 
Ich habe hier eine Kabel gebundene optische Maus von Microsoft .Für das was ich mache reicht die aus .Aber Logitech ist natürlich eine sehr gute Marke .
 
Gratulation Logitech. Macht weiter so, vor allem in Sachen Qualität. Meine erste Logitech Maus verrichtet auch nach 6 Jahren intensiver Nutzun noch tadellos ihren Dienst. Hab sie allerdings jetzt mal verschinkt da ich mir ne MX518 zugelegt habe.
 
Da kann ich eigentlich auch nur gratulieren :)
Logitech ist auch einer meiner Lieblings Hersteller.
Gerade die Qualität und das Design der Logitech Produkte ist immer spitzenmäßig.
Meine MX518 ist jetzt auch schon einige Jahre alt.
Tja ich wünsche weiterhin viel Erfolg !
 
Ich hab ne G5 refresh und bin davon begeistert, muss man ja bei solchen top produkten
 
Hab die normale G5 und trotz dem Umstand, dass sie die erste Generation der "Lasermouse" war funktioniert sie immer noch sehr zufriedenstellend.

Aber der große Absatzmarkt liegt ja eh in den Büros der Republik und in denen der anderen Staaten. Hab noch kein Büro gesehen, wo man keine Mircosoft oder Logitech Mäuse hatte ^^
 
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Logitech zeichnet sich durch sehr gutes Design / Ergonomie und vor allem durch gute Qualität aus. Habe eine Maus von Logitech die es garnicht mehr im Sortiment gibt, ist somit schon einige Jahre alt. Ich würde nur noch zu Logitech greifen und sehe oft das Bekannte mit anderen Produkten auf die Schnauze fallen. Also klare Kaufempfehlung an alle Unentschlossenen --> Logitech
 
Hab zwar ne MS Maus, aber meine G15 Tastatur ist der Hammer. Weiter so Logitech und lasst euch nicht aufkaufen. :)
 
Zurück