Test Drive Unlimited 2: Nachfolger lässt auf sich warten

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited 2: Nachfolger lässt auf sich warten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive Unlimited 2: Nachfolger lässt auf sich warten
 
sollen lieber mal ne gescheite steuerung machen, mir hat der vorgänger nicht so zugesagt deswegen. trotzdem freue ich mich natürlich auf den titel
 
Nach dem lettzen Spiel das die abgeliefet haben bin ich etwas skeptisch was TDU 2 betrifft. Das war ja mal nicht das gelbe vom Ei.
 
Wow, das dauert ja echt noch lange. Naja, ich fand den Vorgänger super und freue mich schon auf den zweiten Teil.
 
Bis auf die Tantalus Strecke, die mich schier in den Wahnsinn getrieben hat, fand ich den 1. Teil super.
Werde mir wohl den 2. Teil zu Weihnachten 2010 wünschen. Hoffe bis dahin ist auch mein Rentenantrag genehmigt.
 
Hoffentlich kommt da schnell der Nachfolger.
Ist mit Sicherheit ne Heidenarbeit das ganze
für wahrscheinlich alle Plattformen umzusetzten aber wenn das Spiel mich wieder so lange vor die glotze fesselt warte ich gerne.
Das hatte 2006 richtige nextGen Qualitäten mit der größe der Spielwelt und natürlich vor allem der Landkarte.
Spieler die es gezockt haben wissen was ich meine. :-)
 
Für mich gehört TDU neben Forza 2 zum besten Rennspiel auf der aktuellen Konsolengeneration. Wie Eden Games da ganz Hawaii nachgebildet hat ist einfach fantastisch.

Weiss man eigentlich schon wo der 2. Teil spielen wird?
 
Zurück