Half-Life: Black Mesa: Der Klassiker im neuen Gewand

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life: Black Mesa: Der Klassiker im neuen Gewand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life: Black Mesa: Der Klassiker im neuen Gewand
 
Auf den Mod warte ich scho seit der Ankündigung irgendwann 2004. Nachm x-ten Durchspielen von Half-Life und das, wie oben erwähnt, eher enttäuschende Half-Life: Source kann ich es kaum erwarten den Klassiker im neuen Gewand zu sehen. Hab volles Vertrauen in das Modteam, das meines Erachtens nach sehr seriös an die Sache rangeht. Man muss sich nur mal ihre Website ansehen, von den Mod-Auszeichnungen ganz zu schweigen.
 
Das sieht wirklich sehr gut aus. Habe bisher alles, was mit Half-Life zu tun hat, gespielt. Und Black Mesa werde ich mir auch nicht entgehen lassen.
 
Ich bin auch sehr begeistert, vor allem ist es für umme. Ich hoffe, dass die hochgesteckten Ziele wirklich eingehalten werden und mit 2009 eher das Frühjahr gemeint ist. :D
 
Bis auf den letzten Level fand ich das Spiel super .Wenn es auch für Xbox360 oder PS3 kommt werde ich es mir kaufen .Die Grafik vom 1 Teil kann ich mir auf meinem PC nämlich nicht mehr geben .
 
Wer weiß - wenn's taugt, kann es gut sein, dass Valve das Ding noch unter Vertrag nimmt.
 
Ne nette sache für alle die niemals das original HL gespielt haben und denen die grafik inzwischen zu grottig ist...Vor 10 Jahren hat dieses spiel meine leidenschaft für ego-shooter geweckt ;]
 
@dan: "Ne nette sache für alle die niemals das original HL gespielt haben und denen die grafik inzwischen zu grottig ist..."

...die tun mir leid :D
 
Tolle Sache! Das würd ich mir auch sofort als xbox360 Version kaufen wenn es das geben würde. HL1 und HL2 inkl. Episoden sind die besten Shooter ever!
 
Fette Sache! Das ist ja ma was geiles :D Hab mir HL1 letztens erst für 97 Cent gekauft^^
 
Zurück