Heroes over Europe: Neue Screens zur Action-Flugsimulation

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Heroes over Europe: Neue Screens zur Action-Flugsimulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heroes over Europe: Neue Screens zur Action-Flugsimulation
 
Hört sich ja interessant an, auch wenn sich WW2 Flug-Spiele langsam genauso auslutschen wie ihre Kollegen bei den RTS und FPS Games...
 
Hoffe nur, dass die Entwickler das mit der Bedienbarkeit gut lösen. Nicht, dass man da wieder 50 Tastenkürzel in- und auswendig kennen muss.
 
Das sollte, bei einem Actionlastigen Spiel wohl nicht der Fall sein.
Seit Lock On, lass ich die Finger von Simulationen. Um eine Rakete abzufeuern musste man an die 10 verschiedene Tasten drücken.
Bei Arcade oder Actionlastigen spielen lasse ich aber mit mir reden. Die gehen weitaus einfacher von der Hand.
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Bei Arcade oder Actionlastigen spielen lasse ich aber mit mir reden. Die gehen weitaus einfacher von der Hand.



Aber auch nicht immer. Zwar entfällt bei Acrade-Fug-Games dieses ganze Tastatur-Latein, aber die Steuerung ist oft auch unter aller Kanone (sowohl über Tasten, als auch Joystick). Habe das neulich wieder erlebt bei "Der Rote Baron" (PC-Version). Der Titel ist aufgrund seiner schwammigen Steuerung kaum spielbar, die Bedienung fühlt sich so an, als ob man nach einem nassen Stück Seife greifen würde.
 
Zurück