Hotel Gigant 2: PC-Demo veröffentlicht

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hotel Gigant 2: PC-Demo veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hotel Gigant 2: PC-Demo veröffentlicht
 
Die sollten in dem Spiel mal ein paar Gags einbauen. Wäre doch lustig, wenn man unhöflichen Gästen z.B. als Kellner Soße über das Haupt gießen könnte, oder so. :D
 
Würde den Spielspaß auf jeden Fall deutlich anheben :D
Erinnert mich übrigens an was:
Da gabs mal ein Spiel, wo man ein Pizza Imperium aufbauen konnte und seine eigenen Pizza "Kreationen" zusammenstellen konnten. Da konnte man den leuten auch Katzenfutter oder ne Konservendose untermischen ^^
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Da gabs mal ein Spiel, wo man ein Pizza Imperium aufbauen konnte und seine eigenen Pizza "Kreationen" zusammenstellen konnten. Da konnte man den leuten auch Katzenfutter oder ne Konservendose untermischen ^^



Kenne nur "Pizza Commander". Da ging es aber mehr um Geschicklichkeit.
 
Ich glaub es hieß Pizza Empire oder Pizza Mafia.
Ist aber schon etwas älter. (ca. 1998-2000)
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Ich glaub es hieß Pizza Empire oder Pizza Mafia.



Habe ich schon von gehört, dem Namen nach. Kenne sonst nur "Döner Mafia". Davon gibt`s auch eine "Gammelfleisch-Edition". Gibt`s im Shop für 3.000 oder 3.500 Zonis. :D
 
Stimmt, als nämlich Mafia einlösen wollte, hätte ich fast auf das Dönerspiel geklickt *schock* :D
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Stimmt, als nämlich Mafia einlösen wollte, hätte ich fast auf das Dönerspiel geklickt *schock* :D



Na, dann hast Du ja nochmal Schwein gehabt. :D
 
Hätte mich wahrscheinlich schwer gewundert, wenn ich das Päckchen aufgemacht hätte ^^
 
Zurück