Codename Panzers: Cold War: Walkthroughs im Netz

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Codename Panzers: Cold War: Walkthroughs im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Codename Panzers: Cold War: Walkthroughs im Netz
 
Die beiden Vorgänger (Phase One, Phase Two) fand ich jedenfalls ziemlich gut. Trotz ihres Alters sehen die Games jetzt noch gut aus und spielen sich auch so.
 
Naja mit den Vorgängern konnte ich nicht viel anfangen. Wahr wohl eher der BK Fanatiker^^
Cold War hat irgendwas an sich, was ich net beschreiben kann. Das ganze sieht nach einer Mischung aus Company of Heroes und World in Conflict aus. Das hat was :)
 
Spielerisch dürfte sich aber gegenüber den Vorgängern nicht viel ändern. "Cold War" orientiert sich sicher wieder am Massenmarkt und weniger an Hardcore-Strategen.
 
Zurück