Playstation 3: Firmware 2.53 verbessert Flash-Player

ZaphodX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Firmware 2.53 verbessert Flash-Player gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Firmware 2.53 verbessert Flash-Player
 
Hießt das ich kann jetz auch woanders als bei Youtube Videos gucken?

Bei den meisten Seiten z.B Myspace ging das nicht wenn ichs ausprobiert habe!
 
@GrünerElch

Jupp^^ Kannst jetzt Gametrailers usw. anschauen
 
Schön, mein youtube funzt nämlich nur noch mit Ton da neu eingestellte Videos wieder einmal ein Update benötigen.
 
@ fairplay
Hey das is ja cool!
Habs grade runtergladen,
funzt wirklich alles jetzt!
 
also man kann jetzt sogut wie jedes Flash-video looken, genial ist, dass man auch an jedem Video nach belieben ranzoomen kann!
 
Boah hier sind ja einige echt mal schlecht informiert.
Seiten wie Gametrailers oder Myvideo laufen schon seit Update 2.50.
Und was das Schwarzbild angeht:
Hinter die URL im Browser &fmt=18 hinzufügen und man hat nicht nur ein Bild sondern auch eine bessere Qualität bei den meisten Videos.
 
ihr hattet probleme bei youtube ? und gametrailer ?
ich konnte noch ohne probleme youborn und noch viele andere seiten gucken.
also das neu ubtade hat mir echt nicht gebracht.
 
@topic
in der letzten Zeit, konnte ich weder youtube noch gametrailer videos abspielen. Ich hoffe das wurde jetzt gefixt, habe es noch nicht versucht. Das update macht auf jeden fall Sinn
 
Bei Youtubevideos geht größtenteils derzeit bei mir nur noch der Ton, während das Bild schwarz bleibt. Das Update hat daran leider nichts geändert, Cookies und so habe ich schon gelöscht.

Ist das bei euch auch so und kann man da was machen ?
 
Zurück